389 Benutzer online
01. Dezember 2020, 10:16:30

Windows Community



Zum Thema WLAN-REPEATER / PC KEINE VERBINDUNG ZUM REPEATER - Hallo Community, da ich meine WLAN-Reichweiter erhöhen wollte, habe ich mir nach langem recherchieren einen WLAN-Repeater zugelegt. Dieser nennt sich "CM3&... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

WLAN-REPEATER / PC KEINE VERBINDUNG ZUM REPEATER

 (Antworten: 2, Gelesen 19179 mal)

Justitia

  • Gast
WLAN-REPEATER / PC KEINE VERBINDUNG ZUM REPEATER
« am: 09. November 2012, 17:42:52 »
Hallo Community, da ich meine WLAN-Reichweiter erhöhen wollte, habe ich mir nach langem recherchieren einen WLAN-Repeater zugelegt. Dieser nennt sich "CM3" (eine Inkompatibilität ist lt. Hersteller nicht bekannt) Als ich diesen dann eingerichtet und installiert habe konnte ich zwar mit dem Lan-Kabel über den Repeater auf das Internet zugreifen aber sobald ich versucht habe über WLAN das Internet zu nutzen ist der Vorgang gescheitert. Mein Laptop findet den Repeater zwar aber kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Ich bitte euch daher um eure Unterstützung bei der Hilfe einer adäquaten Lösung. Wenn jemand von sehr gutes technisches Verständnis hat und glaubt mir bei der Auffindung der Lösung behilflich zu sein, können wir dies gerne nach Rücksprache auch telefonisch besprechen. Vielen Dank im Voraus.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 10. November 2012, 14:19:48 »
Kannst Du denn per WLAN auf den Repeater zugreifen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 11. November 2012, 20:21:02 »
Hallo,

ich habe die gleiche Zusammensetzung. W700V als Router, CM3 Repeater. Problem mit IPad. Verbindung steht. Dann gehe ich ins Obergeschoss, IPad verbindet sich mit normalem WLAN Netzwerk, da stärkeres Signal. Zurück im Untergeschoss ist Signal vom Router zwar wieder stärker, Verbindung scheitert jedoch permanent. IP Adresse etc. werden vom IPad nicht mehr gefunden. Nach Trennung des Repeaters vom Strom klappt's zunächst wieder, bis das Spiel von vorne los geht.

Hat jemand einen Tipp. Hab  schon stundenlang gevögelt, aber nichts wirklich passendes gefunden.
Danke!!

Guido

vista windows update probleme weg treiber medion problem wlan installation
keine installiert lan forum rechner vom installieren zugreifen erkannt geht
Repeater CM3 Repeater Keine Wlan-Verbindung 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen