376 Benutzer online
19. April 2024, 00:22:01

Windows Community



Zum Thema passwort vergessen - wer kann mir helfen wir haben 2 PC der eine gehört mir der andere mein freund der hat kürzlich sein passwort geändert Betriebssystem vista und kommt nun nicht m... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

passwort vergessen

 (Antworten: 1, Gelesen 4564 mal)

peg74

  • Gast
passwort vergessen
« am: 31. August 2011, 18:13:15 »
wer kann mir helfen wir haben 2 PC der eine gehört mir der andere mein freund der hat kürzlich sein passwort geändert Betriebssystem vista und kommt nun nicht mehr rein weil er es vergessen hat wir haben schon versucht im abgesicherten modus zu starten kommen aber da auch nicht weiter weil wir auf der Startseite kein zu griff haben bitte helft uns

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 31. August 2011, 18:45:35 »
Wenn es mit der ComputerBild-Notfall-CD
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html
oder mit einigen anderen mehr oder weniger illegalen oder halblegalen Tools (vgl. Google) nicht funktioniert, wird Dein Freund wohl oder übel neu installieren und Lehrgeld zahlen dürfen.

vista windows forum auslesen rechner anzeigen win business netzwerkzugriff modus
netzwerk deaktivieren wir passwort internet daten entfernen mir bilder admin