393 Benutzer online
24. April 2024, 12:40:44

Windows Community



Zum Thema passwort vergessen - hallo ich heiße alex und habe mein passwort beim laptop vergessen weil meine schwester immer herrumm spielen mus jetz kann ich ihn nicht mehr starten und komme ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

passwort vergessen

 (Antworten: 1, Gelesen 2874 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
passwort vergessen
« am: 19. Juli 2012, 19:13:05 »
hallo ich heiße alex und habe mein passwort beim laptop vergessen weil meine schwester immer herrumm spielen mus jetz kann ich ihn nicht mehr starten und komme nicht in mein laptop hinein ich bitte um hilfe danke

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 19. Juli 2012, 19:29:42 »
Was kann denn Deine arme Schwester dafür, daß Du Dein Passwort vergißt? :grübel Da bist Du schon selbst schuld und darfst Deinen Fehler nicht auf jemand anderes schieben...

Mit der "COMPUTER BILD-Notfall-CD" kann man angeblich ein Paßwort zurücksetzen, vgl.:
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html
« Letzte Änderung: 19. Juli 2012, 20:39:18 von Markus »

vista windows www anzeigen win laptop alle netzwerk habe passwort
einloggen yahoo window admin computer bild user winxp administrator komme
Passwort vergessen