362 Benutzer online
10. Mai 2024, 03:43:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort passwortproblem
8
Antworten
12183
Aufrufe
Windows Update verursacht Probleme - KB2859537
Begonnen von Annemarie1758
15. August 2013, 14:36:59
Wenn ich ein Update mit allen aktuellen Windows Updates mache und dem anschließenden Neustart sieht das Start Menü und die Taskbar seltsam aus, ohne Farbe und wie von einer Version von anno dazumal, auch der Windows Explorer sieht ganz anders aus. Mein letztes fehlerfreies Windows Update habe ich am 9.8.2013 gemacht. Liegt das an den Updates oder ist etwas mit meinem System nicht in Ordnung? Wenn ich auf den letzten Wiederherstellungspunkt setze, sieht alles wie gewohnt aus.

fehlerfehler go-windowsgo-windows vistavista windowswindows problemproblem problemeprobleme forumforum outlookoutlook ymsyms updateupdate installiereninstallieren 6257821662578216 keinkein bgebge gehtgeht lokallokal gleichegleiche ganzeganze dreidrei firmenfirmen internet-probleminternet-problem smartdrivesmartdrive falschfalsch aeroaero vomvom performanceperformance startstart viestaviesta windowsupdatewindowsupdate letztesletztes
2
Antworten
2686
Aufrufe
Go-Vista: Passwortproblem
Begonnen von Afrolocke
29. April 2008, 19:08:22
Hey Leutz :wink
Ich hab da ein Problem mit meinem Passwort... ICH HAB ES NICHT VERGESSEN!!! :D
Nein... nämlich wenn ich mich bei "Mein PC" noch einmal extra einloggen und (selbstverständlich) mein Passwort angeben muss wird es als [glow=red,2,300]FALSCH[/glow] angezeigt (Fehlerhafte Zugangsdaten)...
Ich habe es mehmals versucht (Auch ganz genau drauf geachtet ob ich es richtig schreibe) Aber NIX!!! :O
Mein Passwort geändert habe ich auch nochmal um zu probieren ob es vielleicht funktionieren könnte... Aber NEIN auch nicht.

[b]AUSSERDEM[/b] hatte ich mein Passwort zuvor eingespeichert und es hat bei voherigen Anmeldungen auch immer geklappt...

Ich weiß dass ihr mir jetzt [b]Wahrscheinlich[/b] nicht helfen könnt aber ich wusste nicht an wen ich mich sonst wenden sollte :wink
6
Antworten
5364
Aufrufe
Internet problem mit Vista
Begonnen von raymdt
30. Januar 2008, 18:04:48
[size=10pt][b]
Servus liebe Leute,
Ich bin kurz davor mein fast neues laptop gegen die wand zu schmeißen bitte hilfe... ?(
Also ich habe eine 1j altes Laptop von Acer
intelcore duo T2050 ,1,6 ghz 533Mhz FSB,2mb L2 cache
netzwerk karte von broadcom 440x10/1000 integrated controlled

ich bekomme internet vom Wohnheim per lan und darf bis 7 ip adressen benutzen(schon fest).wo ich noch xp auf dem laptop hatte lief alle perfekt ,aber seitdem ich Vista busness drauf habe,komme ich nur ins Internet wenn ich chance habe und d.h ein mal pro woche.Mit der Freigabe center sehe ich alle computer die in Netz sind und kann sogar datein von manchen herunterladen aber ich habe kein internet es steht die ganze Zeit(Zugriff nur Lokal).
Ich habe mal Virtual Pc in vista installier und drauf xp,und ich habe immer internet mit Xp von virtual computer aber vista selbst hat kein Internet.Ich habe vista schon mehr als 10 mal desintalliert und reinstalliert aber das problem besteht immer noch,also manchmal internet manchmal nicht.Jetzt habe ich vista ultimat intalliert und habe immer noch das gleiche problem aber da habe ich überhaupt kein internet,aber alle computer im netz sind sichtbar.Mein Haus pc hat windows Xp und da komme ich immer ins internet.
Es gibt eigentlich kein Problem mit  der ip einstellung denn ich komme manchmal schon ins Internet.

Mit Wlan komme ich überall ins internet ohne probleme(leider gibt es kein wlan im wohnheim)

Ich werde lansam verrückt.......Hillllllllllllfe
Ich danke euch im voraus.
l.g
ray[/size][/size][/b][/size]