| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort virtueler arbeitsspeicher windows | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 59218 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 speicherbausteinen virtueller speicher optimal bei windows virtueller speicher voll windows virtuellen arbeitsspeicher abeitsspeicher auslagerungsdateien abootcamp virtueller arbeitsspeicher pro wie aktieviere ich den virtuellen speicher bei windows visueller arbeitsspeicher windows windoof laden zgu virtueller arbeitsspeicher wird vom system bestimmt wie ich den virtuellen speicher vista cadwork windows virtueller arbeitsspeicher virtuller 2009 dienste 44442042 win vista virtueller speicher virtueller speicher windows bit virtueller speicher windows bei 8gb ram erweiterten 4096 www 48293060 virtuelnen irtueller windows virtueller spiecher |
Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.