364 Benutzer online
22. Juli 2026, 01:04:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ruhezustand aufwachen vista
39
Antworten
81424
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

netzwerkchipnetzwerkchip -ebay-ebay verstelltverstellt funktionierenfunktionieren 5634332056343320 alter modus zum herunterfahrenalter modus zum herunterfahren ultimazeultimaze angemeldetangemeldet computerscomputers formatiertformatiert energiesparenenergiesparen d24d24 vista standby hilfevista standby hilfe auswahlfeldauswahlfeld tonausgabetonausgabe windwswindws verwendenverwenden standstand vista herunterfahren durch standbyvista herunterfahren durch standby windows vista herunterfahren taskmanagerwindows vista herunterfahren taskmanager michtmicht vornevorne ultimatultimat flashflash glasener fensterrahmen vista ausschaltenglasener fensterrahmen vista ausschalten herunterfahren fenster vistaherunterfahren fenster vista wiedereinschaltenwiedereinschalten sparspar mousemouse gehengehen