335 Benutzer online
19. August 2025, 20:06:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows bit grafikspeicher verringern
9
Antworten
10348
Aufrufe
[Kaufentscheidung] 4Gb Arbeitsspeicher - 32 bit?
Begonnen von lattenknaller
12. Februar 2008, 13:53:57
Hallli Hallo..

Ich habe Momentan nur 1Gb an Arbeitsspeicher in meinem PC die im Dualchannel laufen. Nun habe ich vor die Kapazität zu erhöhen was bei Vista ja schon angemessen wäre.  :zwinkern

Nun ist meine Frage,
wird jetzt ohne SP1 volle 4Gb angezeigt?
oder erst mit SP1?
Oder überhaupt nicht?

Oder sollte ich erstmal 2 GB gehen da das viel billiger wäre wenn ich in wirklichkeit nur 3,1Gb nutzen kann?

bitbit 32bit32bit sp1sp1 fantasyfantasy grafikkartegrafikkarte kaufenkaufen trotzdemtrotzdem mssmss arbeitarbeit schadenschaden window98window98 fahrnfahrn 4gb arbeitsspeicher bit passiert mit dem rest  was4gb arbeitsspeicher bit passiert mit dem rest was bit system arbeitsspeicherbit system arbeitsspeicher versionversion 1gb1gb hochhoch laufenlaufen wenigerweniger draufdrauf genutztgenutzt arbeistspeicherarbeistspeicher untunt arbeitsspeichersarbeitsspeichers arbeitspseicherarbeitspseicher ergibtergibt arbeitsspeicher bitarbeitsspeicher bit windows vista bit arbeitsspeicherwindows vista bit arbeitsspeicher treibertreiber anzeigenanzeigen