| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort need speed underground vollversion download for | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 12059 Aufrufe |
Need for Speed Underground Begonnen von k-man
13. April 2009, 13:39:17 werden savegames von nfsu2 win7 gespeichert mobile nfs underground patch vista carbon need speed underground installationsproblem for suche undergraound viesta 47008514 2009 65177938 format 79189006 shops 92291466 1920 123325700 steurung spee safegame grand theft auto need speed underground als download for nfs underground auf vista installieren nfsu savegame datei bei win windows charts need speed underground for installation nfs underground windows mod online wie installiert man need speed underground auf windows for premium |
folgendes Problem treibt mich noch in den Wahnsinn.
Ich habe NFS Underground wieder aus dem Schrank gekramt und habe es auf meinem neuen PC installiert. Der hat natürlich vista. Es läßt sich auch installieren. HAbe dann ein fahrerprofil erstellt, mir nen wagen zurechtgetuned und wöllte das spiel beginnen. wenn ich in den underground modus gehe kommt aber irgend ein anderes auto, vollständig getuned mit sämtlichen extras.
ich kann also keine neue underground -karriere starten. patch 1.4 ist installiert. habe im netz nirgends brauchbare infos gefunden.
Weiß von euch jemand rat
Danke schonmal an alle