| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gamerecke | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 7676 Aufrufe |
Hallo erstmal.... Begonnen von BR34KDOWN
« 1 2 12. Dezember 2009, 18:12:40 treiber go-windows windows windows administator dauerhaft dauerhauft dauerhaft admin unter win7 bauen vist user papierkorb ccleaner prgramme fordern win prof dauerhaft als admin windows7 admin trick windows dauerhauft administrator win7 dauerhaft administrator gamer win berechtigungen wondows prof fordert adin win7 dauerhaft adin windows admin tipps administratormode administratoren administrator sli kopieren |
![]() |
0 Antworten 6020 Aufrufe |
Dauerhafte Administration Begonnen von Coke
14. April 2009, 18:35:05 [center][b][i][font=Verdana][shadow=red,left]Dauerhafte Administration[/shadow][/font][/i][/b][/center] Jedes Programm fordert bestimme Rechte. Einige Programme fordern das dass jeweilige Programm als Administrator (Admin-) ausgeführt wird. Es ist aber lästig immer es neu einzustellen. Ich zeig euch wie es dauerhaft so bleibt! [color=maroon][b]1.[/b][/color] Rechtsklick auf das jeweilige Programm. [color=maroon][b]2.[/b][/color] Nun klickt ihr auf Eigenschaften. [color=maroon][b]3.[/b][/color] Jetzt öffnet ihr den TAB- „Kompatibilitätsmodus“. [color=maroon][b]4.[/b][/color] Anschließend müsst ihr bei der Kategorie: „Berechtigungsstufe“ ein Haken setzen. [center][b]Fertig! Nun wird das Programm immer als Administrator ausgeführt! Viel Spaß damit![/b] [i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center] |
wäre nett wenn ihr mir eins empfehlen könnt ...
mfg hanockfirma.de.tl