375 Benutzer online
24. Juni 2025, 10:01:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort werden temp dateien gespeichert vista
13
Antworten
14430
Aufrufe
Temporäre Internet Files
Begonnen von Zhongguo
02. November 2008, 12:08:36
Hallo liebe Community,

da ich dieses Thema bei der Suche nicht gefunden habe, frage ich auf diesem Wege mal nach.

Wo findet man bei Vista die Temporären Internet Files? Bei XP waren die immer bei C: - Dokumente u. Einstellungen - usw.
Bei Vista finde ich nur den Ordner "Temp", das kann es aber nicht sein.
Hatte mal eine Malware eingefangen und mein Virenscanner hat mir eben diesen Ort (Temporäre Internet Files) angezeigt. Habe diese Malware zwar mit meinem Virenprogramm gelöscht, aber wie kann ich eben diesen Ort finden?

Vielen Dank für jede Antwort und Hilfe.

MfG Zhongguo

9107110991071109 nvistanvista 113943665113943665 tempotempo vistavista internet-files-ordnerinternet-files-ordner 20072007 interfilesinterfiles willwill werden dateien gespeichert windows vistawerden dateien gespeichert windows vista machenmachen dateien lgespeichert vistadateien lgespeichert vista makermaker vista zugriff internetvista zugriff internet speicherortspeicherort inhalt temporary internet files bei vista anzeigeninhalt temporary internet files bei vista anzeigen kasperskykaspersky temp dateien vista gespeicherttemp dateien vista gespeichert wistawista temporary internet files drei ordnertemporary internet files drei ordner sehesehe vista mehrere temporaerevista mehrere temporaere sichersicher wie findet man die temporary internet fileswie findet man die temporary internet files lesenlesen findet man computer die letzten internetfilesfindet man computer die letzten internetfiles findenfinden zg4zg4 wichtigwichtig 5493425454934254