| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ovpn | |
|---|---|---|
|  | 14 Antworten 52176 Aufrufe | 
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff Begonnen von beatjunkie 17. Juli 2009, 14:03:29  probleme mit windows internet  powerlan  domain  wegen  langsam  netzwerknutzung  identifiziertes netzwerk mcaffee nicht  kein internet nur lokal win7  kein internetzugriff auf netze nur hause  interbnet  2tes  aufsetzen  booten  undefiniertes-netzwerk  windows kein internet trotz netzwerk  window kein internet netzwerk  win7 hilfe netzwerk  internetzuriff  firmen  oktober  habe  zg4  kein internetzugriff windows wlan  windows vista kein internetzugriff nur lokal  vista kein internetzugriff  internetzugruff  eingerichtet  behebt  dell  43828540 | 
ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...
Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)
Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)
ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus
peace Beatjunkie