| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort itunes vista sich nicht | |
|---|---|---|
![]() |
19 Antworten 51064 Aufrufe |
Vista öffnet iTunes nicht->Datenausführungsverhinderung Begonnen von Smiley05
« 1 2 26. Dezember 2008, 16:04:27 76180860 probleme mit itunes seiten d24 itunes sich auf windows vista nicht deinstaliere 88198703 vista itunes startet nicht einstellen 96041959 windows vista itunes nicht einstellungen 106379543 probleme benutzerprofil vista itunes show itunes sich bei vista nicht betriebssystem tunes sich auf meinem nicht reagiert itunes startet unter windows vista bit nicht starte itunes windows vista nicht support tuens benutzerprofil 1355325884 sicherheit 43148975 date 48293060 |
ich hab da ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt:
hab ein Problem mit iTunes.Ich kann es einfach nicht öffnen.Windows Vista zeigt an,dass es nicht funktioniert wegen der [u]Datenausführungsverhinderung.[/u]Windows Vista hat auch angeben,wie ich es für iTunes abschalten kann.Ich hab alles genauso gemacht,wie es da stand aber da kommt dann die Meldung das die Datenausführungsverhinderung für iTunes nicht ageschaltet werden kann.Ich habe auch mehrmals iTunes deinstalliert und nochmal runtergeladen,ist aber immernoch wie vorher-es lässt sich nicht öffnen.Kann mir jemand helfen?
Bitte um schnelle Antwort,bin langsam echt am verzweifeln,dass geht jetzt schon mehr als 2 Wochen so.
Mir hat nie jemand auf meine Frage in anderen Foren wie z.B apfeltalk helfen können.
Und im Internet hab ich darüber auch nichts gefunden.