| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort festplatte raw formatieren | |
|---|---|---|
![]() |
27 Antworten 35735 Aufrufe |
Externe Festplatte formatieren Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 10. Dezember 2007, 19:05:38 unformatierte externe festplatte mit windows formatieren formatiern zeit festplatte windows formatieren festplatter controller win7 festplatte formatierungssoftware one externe festplatte hfs formatieren win7 usbplatte einrichten leere platte extern sata formatieren unter win featplatte chip partition manager anleitung reformatieren verwaltung unformatierte festplatte usb formatieren mit windows hardisk paragon neue externe festplatte formatieren bei win computerhilfe w2k formatieren externe festplatte mit vista formaieren defekt externe festplatten formatieren windows estplatte sein |
so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(
Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]
Euer Sunny