| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort altes netzwerk | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 114511 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 dera- 73231344 0mk von netzlaufwerken titan-2010 netzwerk vist netz-freigabecenter richtlinien jemanden keinen 144210762 76247554 netzwetk netzwerk loeschen alte netzverbindungen entfernen vista netzverbindung vista neetzwerk registr bekannte aktualisieren 147448319 79908130 netzwerkconfig netzwerke lassen sich nicht win7 netzwerkfreigabe windows heimnetzwerk netzwerkor dateiexplorer grau wista |
möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................
mfg jörg
ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen