| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort regserver | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 19521 Aufrufe |
"ausführen als administrator" per cmd |
![]() |
7 Antworten 34820 Aufrufe |
Windows Installer funktioniert nicht mehr Begonnen von SQL
23. Oktober 2007, 13:31:58 Ja Windows Installer funktioniert nicht mehr Die Frage ist jetzt wie ich den wieder zum Laufen bekomme, bzw. ihn neu Installiere ^^ Aber bitte nicht irgendwas von googlen und kopieren... System - Windows Vista Home Premium 32-Bit - Intel Pentium 4 CPU 3,2 GHz - 1 GB RAM Arbeitsspeicher Hier das Bild der Fehlermeldung und Rechtschreibfehler :D |
![]() |
10 Antworten 12310 Aufrufe |
Nero General Clean Tool funktioniert nicht Begonnen von zagato
25. März 2007, 22:58:30 Hallo, Ich erhalte eine Fehlermeldung von Vista sobald ich nero mit dem tool lösche Microsof Registerserver funktioniert nicht mehr (Programm schließen). Die meldung erscheint dann immer wieder. |
ich starte alle Programme über ein extra Programm oder auch über einen USB Stick, es ist so etwas ähnliches wie ein "Portable Start Menu"
Manche Programme z.B. Tune Up Utilities lassen sich in Vista nur über "ausführen als administrator" ... starten.
Ich weis, daß ich eine Verknüpfung auf den Desktop anlegen kann und diese immer als "ausführen als administrator" starten kann.
Das kann ich aber wegen meinem extra Programm nicht.
Gibt es nun eine Möglichkeit wie ich z.B. mit cmd (oder anders) einem Programm sage das es als administrator ausgeführt werden soll + Angabe des Passworts.
Gruß
Norbert