426 Benutzer online
01. Oktober 2025, 14:15:40

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista treiber installiert sound geht nicht
7
Antworten
8322
Aufrufe
Realtek Soundkarte geht nicht mit Vista
Begonnen von joergjkhartmann
24. März 2007, 10:49:51
Hier meine Frage Nr. 2:

Meine LS vom Laptop funktionieren, aber mein Logitech LS-System (Z-2300), welches ich über den grünen Laustsprecherausgang angeschlossen habe geht nicht.

Das scheint wohl mit der Logitech Soundkarte zusammmen zu hängen.

Habe das letzte ALDI-Laptop.

Mit den angebotenen ZIP-Dateien, die ich hierfür bisher runter geladen habe komme ich auch nicht weiter.

Habe ich eigentlich Viste 32 oder 64 bei Home Premieum???

Fragen über Fragen...

Danke!

JH

gigabytegigabyte 25102510 realtecrealtec smfsmf funtioniertfuntioniert realthekrealthek erkennt soundkarte nichterkennt soundkarte nicht windows vista soundkarte geht nichtwindows vista soundkarte geht nicht soundkarte von vista geht nich aufsoundkarte von vista geht nich auf realtek probleme mal geht mal vista  nichtrealtek probleme mal geht mal vista nicht bgqbgq treibertreiber novembernovember willwill amiloamilo draufdrauf tricktrick 20102010 diesdies soundkarte unter vista  nichtsoundkarte unter vista nicht soundkarte geht mehr unter vista nichtsoundkarte geht mehr unter vista nicht realtek soundkarte angeschlossen nichtrealtek soundkarte angeschlossen nicht genius soundkarte pci erkennt windows  nichtgenius soundkarte pci erkennt windows nicht 5493425454934254 wegweg vomvom audioaudio gehengehen stereostereo hilfehilfe