435 Benutzer online
19. Juni 2026, 23:51:08

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort f2010
11
Antworten
14445
Aufrufe
Kein Vollbild bei Spielen
Begonnen von ColumboFan
06. Juli 2009, 12:38:46
Hi.
Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft.
Anfangst war alles ok.
Aber jetzt kann ich meine Spiele nicht mehr im Vollbild spielennn.Es erscheint ein schwarzer Schirm und in der Mitte ein kleinens Fenster ,in welchem mein Spiel zu sehen ist.
Ich habe schon ALT+ENTER versucht ,das hilft jedoch nicht.
Mein System:
Asus P5n intel core two duo E8500
4gb ddr2 ram
Nvidia geforce 9800GTX 512mb videospeicher
LG bluray combo brenner
Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen.

Vielen Dank schon mal im voraus ColumboFan :))

7219724372197243 2253lw kein vollbild2253lw kein vollbild internetinternet 8018599780185997 computerspiel kein vollbildcomputerspiel kein vollbild earthearth windows vollbild erzwingenwindows vollbild erzwingen ruckeltruckelt windows kein vollbildwindows kein vollbild angezeigtangezeigt vista fullscreen anwendungen problemevista fullscreen anwendungen probleme siedlersiedler spiele vollbild auf netbookspiele vollbild auf netbook fussballfussball beim spielen kein vollbildbeim spielen kein vollbild altalt windows vista kein vollbild mehrwindows vista kein vollbild mehr zockenzocken medion 96500 beim spielen kein vollbildmedion 96500 beim spielen kein vollbild fernseherfernseher kein vollbild bei spielen vistakein vollbild bei spielen vista zwingenzwingen unter windows kein vollbild beim spielunter windows kein vollbild beim spiel windows7windows7 vollbild bei keinen spielvollbild bei keinen spiel prblemeprbleme kein vollbild beim starten des spielskein vollbild beim starten des spiels parallelsparallels updateupdate erwzingenerwzingen