| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort outlook 2010 eigenes webinterface | |
|---|---|---|
![]() |
23 Antworten 38331 Aufrufe |
Outlook Webinterface 0.9 released Begonnen von markus
« 1 2 31. August 2007, 14:23:09 exception system runtime interopservices comexception live klassenfactory 80080005 com web lineinitializeex anmelden 47008514 off 83339334 application configuration klasse gigant kleines folgenden 0x80080005 following chaten servers remotely download dcom-server zugreifen system runtime interopservices comexception die com-klassenfactory gmx die com-klassenfactory die komponente mit zugriff com-klassenfactory outlook code 0006f03a-0000-0000-c000 |
[url=http://www.go-windows.de/download.php?file=outlookwebinterface09.zip]Download[/url]
[url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=readmede]Readme DE[/url]
[url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=readmeen]Readme EN[/url]
[url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=screenshots]Screenshots[/url]
Outlook Webinterface ermöglicht Nutzern von Outlook 2007 unterwegs per Handy oder Notebook auf die E-Mails von Outlook zuzugreifen.