| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kein vollbild unter win | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 14451 Aufrufe |
Kein Vollbild bei Spielen Begonnen von ColumboFan
06. Juli 2009, 12:38:46 85761416 windows vollbildschirm window voller bildschirm spielen duty fullscreen starfleet command netbook error anstoss kein vollbild bei spielen ati karte evolution nach nvidia patch kein vollbild mehr bei spielen klein bekomme kein volbild bei spiele stronghold vollbildmodus bei spielen beenden stelle windows spiele auf windows vollbildmodus spielen ubisoft vollbild bei spielen fenstermodus pc-spiele win kein vollbild hoher kein vollbild mehr windows quake3 paintball bing startet 1355325884 go-windows games 48705608 |
Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft.
Anfangst war alles ok.
Aber jetzt kann ich meine Spiele nicht mehr im Vollbild spielennn.Es erscheint ein schwarzer Schirm und in der Mitte ein kleinens Fenster ,in welchem mein Spiel zu sehen ist.
Ich habe schon ALT+ENTER versucht ,das hilft jedoch nicht.
Mein System:
Asus P5n intel core two duo E8500
4gb ddr2 ram
Nvidia geforce 9800GTX 512mb videospeicher
LG bluray combo brenner
Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen.
Vielen Dank schon mal im voraus ColumboFan :))