| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort splinter cell chaos theory unter vista bit spielen | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 10765 Aufrufe |
Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 bit Begonnen von BioBauer
31. Dezember 2008, 11:48:24 spinnt windows7 neustarten spilnter chaostheory therorie chaos theory 64bit splinter cell chaos therory cheaten unter win splinter cell chaos theory profil gulli splinter cell chaos theory windows 64bit startet splinter cell chaos theory vista bit system scct unter bit netzwerk 48705608 headset 62577051 starten program bringen kopierschutz konfigurationsprogramm vista32 splinte decsclan thory splinter cell chaos theory windows splinter chaos theory vista splinter cell chaos theory auf windows bit |
Ich möchte gern Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 Bit spielen, ich hab im Internet mich auch schon umgeguckt und auch lösungen gefunden, aber ich hab jetzt 2 std, alles mögliche ausprobiert, habe bei euch auch diesen Link gefunden
http://www.go-windows.de/forum/gaming/splinter-cell-chaos-theory-luft-nicht-unter-vista/msg86238/#msg86238
Das Problem hier, ist das es die Seite nicht mehr gibt.
Ich hab keine Ahnung wie ich diesen StarForce Schutz aktualiesiere wenn ich diesen 5.5 Patch versuche zu Installieren, kommt eine nachricht, das dass Programm nichts finden konnte!
Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.
MFG
BioBauer