387 Benutzer online
03. Oktober 2025, 01:46:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wie kann ich wlan von auf stellen
23
Antworten
22124
Aufrufe
2 rechner mit wlan verbinden, Internet über 1. Rechner per Kabel an Kabel-Modem
Begonnen von Bosgu
07. Februar 2010, 13:01:02
« 1 2
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

1. PC + W-Lan Karte (Vista), per Kabel am Kabl-Modem (Ohne Wlan) im  Internet

2. PC = Notebook eingebaut W-lan karte

Ich möchte den 2. PC mit dem 1. PC per Wlan verbinden und dann mit dem 2. PC Notebook
über den 1.PC ins Internet.
Leider kann ich keinen Wlan Router verwenden, deswegen diese Idee.

Bin für jeden Tipp/Anleitung dankbar.

Ich habe schon überall gesucht (google usw.), aber alle Lösungen sind nur mit Router oder
Notebook per Wlan im Internet.

8364023983640239 computer per wlan verbinden softwarecomputer per wlan verbinden software enderender wirwir 9678340596783405 zwei computer ein netzwerk bekommen wlan undzwei computer ein netzwerk bekommen wlan und kabelanschlusskabelanschluss bekommebekomme cable modemcable modem nemnem austauschenaustauschen computer mit computer verbinden internetcomputer mit computer verbinden internet bildanleitungbildanleitung programprogram computer wlan verbinden anleitungcomputer wlan verbinden anleitung webboxwebbox w-lanw-lan verbindung von einem windows mit einem internet kabelverbindung von einem windows mit einem internet kabel rechner router verbinden win7rechner router verbinden win7 20002000 rechner wireless verbinden win7rechner wireless verbinden win7 tipps zwei computer verbindentipps zwei computer verbinden kommenkommen pcs verbinden wlan lan windowspcs verbinden wlan lan windows computer computer verbindung wlan windowscomputer computer verbindung wlan windows sachensachen windows rechner mit w-lan verbindenwindows rechner mit w-lan verbinden mit ins internet kommenmit ins internet kommen trotztrotz routernetzwerkrouternetzwerk