| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista kalender gadget reparieren | |
|---|---|---|
![]() |
16 Antworten 27332 Aufrufe |
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren? Begonnen von zzbaron
« 1 2 30. Juni 2009, 07:16:19 70810081 gaddets reparieren wie vista sidebar kallender neu installieren aktiv xuiaif7i- windows sidebar minianwendungen korrekt dargestellt nicht vista sich minianwendungsgalerie nicht farben 80120444 gadgets windows werden falsch dargestellt windows minianwendung uhr ist schwarz oben 85464276 windows gadgets uhr schwarz mit rotem zeiger win sidebar reparieren vista-kalender 91071109 einzelne minianwendungen reparieren windows sidebar gadgets fehlen uhren windows 102022582 existiert nicht minianwednung windows7 for keine minianwendung windows uhr vista minianwendungen neu installieren kleines tuneup |
ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?
LG
zzbaron