| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows wieso bild mehr angezeigt nicht | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 18582 Aufrufe |
Startmenü - zu letzt geöffnete Programme werden nicht mehr angezeigt Begonnen von right
« 1 2 23. Mai 2008, 10:12:53 zueltzt win98 zuletzt programme anzeigen icons wird angezeigt nicht soll spiele mehr nicht link zuletzt programme fehlen virus windows merkt sich zuletzt fenster einblenden windows zulestzt programme orbit programme werden angezeigt nicht gerade letzte programme anzeigen nicht installierten windows vista zeigt letzte programme mehr nicht letzten vista programme zeigen nachschauen bge macbook 45175338 auflisten 51773540 prgramme ram 59026428 |
seit einer Woche werden bei mir die zu letzt benutzten Programme nicht mehr angezeigt. In den Eigenschaften des Startmenüs ist der entsprechende Haken gesetzt und die Anzahl der anzuzeigenden Programme auf 10 gesetzt. Es sollte also funktionieren... tut es aber nicht... und wieso auf einmal? Gibt es hier eine Einstellung in der Registry? Könnte es ein Virus sein?
Es könnte alles so einfach sein... ist es aber nicht
Ich freue mich auf Eure Hilfe!
Thomas