| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort auf laufwerk kann zugegriffen werden zugriff verweigert nicht | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 19553 Aufrufe |
Auf C: kann nicht zugegriffen werden - zugriff verweigert! - was soll das!!!???? Begonnen von oliver109
25. August 2007, 14:22:55 79142246 auf laufwerk kann zugegriffen werden nicht tun 88198703 zugriff unp verweigert word 110151844 win pro zugriff auf verweigert 2000 windows zugriff auf laufwerk anderen auf kann zugegriffen werdenzugriff verweigert nicht zehn win7 auf des angegebene kann zugegriffen werden nicht zugang windows7 laufwerk zugriff verweigert true datei kann erstellt werden zugriff verweigert nicht sagt benutzer zugriff verweigert nict windows auf das angegebene oder datei kann zugegriffen werden adminrechte denied externe zugriffssteuerungseditor dateipfad player 41018144 nicgt funktioniert |
habe seit gestern einen neuen pc mit windows vista (home premium) als betriebssystem.
wollte jetzt ein paar sachen ändern und kann aber nicht mal auf C: zugreifen, obwohl ich meinem
benutzerkonto administrator-rechte gegeben habe???
das kann es doch nicht sein, dass ich auf meinen eigenen pc nicht mal auf meine daten zugriff habe!?
bitte helft mir - thx a lot!
oliver