382 Benutzer online
07. Juli 2025, 18:29:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows usb auswerfen nicht
3
Antworten
9578
Aufrufe
Externe HD auswerfen funktioniert nicht
Begonnen von Mähman
10. Oktober 2009, 20:58:37
Ich habe ein eigenartiges Problem, aus dem ich nicht schlau werde. Ich habe sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Laptop Win 7 RC 64bit installiert. Währenddem das Auswerfen von externen Harddisks (WD Passport) auf dem PC-System klaglos funktioniert, gibts auf dem Notebook damit Probleme. Ab und zu klappt das Abdocken, doch meistens kommt die Meldung "Das Gerät wird gerade verwendet. Schliessen Sie alle Programme oder Fenster, die möglicherweise das Gerät verwenden, und wiederholen Sie den Vorgang." Diese Meldung kommt auch dann, wenn ich alle Programme und Fenster geschlossen sind. Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen? Schadet es der Harddisk, wenn man nach dem Schliessen der Programme und Fenster einfach das USB-Kabel rauszieht?

4152442941524429 festplatte auswerfen wird geradefestplatte auswerfen wird gerade 5353710053537100 externe festplatte unter windows sich auswerfen   nichtexterne festplatte unter windows sich auswerfen nicht treibertreiber d24d24 auswerfen funktioniert nichtauswerfen funktioniert nicht devicedevice usb festplatte auswerfenusb festplatte auswerfen zeigtzeigt usb stick auswerfen funktioniert nichtusb stick auswerfen funktioniert nicht fehlerfehler windows usb hdd sich auswerfen   nichtwindows usb hdd sich auswerfen nicht entferntentfernt windows festplatte auswerfen problemwindows festplatte auswerfen problem anwendunganwendung windows kann festplatte auswerfen  nichtwindows kann festplatte auswerfen nicht richtigrichtig windows festplatten auswerfenwindows festplatten auswerfen hilfehilfe win usb auswerfen funktioniert  nichtwin usb auswerfen funktioniert nicht symbolesymbole win7 usb festplatten auswerfenwin7 usb festplatten auswerfen wiederholenwiederholen windows externe festplatte beendenwindows externe festplatte beenden dialogdialog externe festplatten auswerfen windows nichtexterne festplatten auswerfen windows nicht weiseweise diese wird gerade verwendet sie alle programm die weise das verwendendiese wird gerade verwendet sie alle programm die weise das verwenden schadetschadet