235 Benutzer online
20. Juni 2025, 23:08:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista formatieren und installieren
11
Antworten
19901
Aufrufe
Habe Vista auf dem PC will aber XP installieren !!!
Begonnen von Cyberframe
01. Mai 2007, 21:32:13
Hallo,

mein problem ist folgendes ich habe einen neuen PC mit Vista drauf, will aber eine parallel installation von XP und vista auf 2 partitionen machen. Die Partitionen habe ich mit dem Vista eigenen Partitionstool angelegt aber wenn ich jetzt die XP CD einlege und damit booten will erkennt er die neuere formatierung der Festplatte NTFS von vista nicht.

Jetzt die Frage:

Wie kann ich meine Festplatte so vorbereiten das ich XP installieren kann ??

Gruß

4753466147534661 zusammenzusammen bgqbgq instalationinstalation 9107110991071109 beidebeide gekauftgekauft nftsnfts erkenterkent installinginstalling kaufkauf aldialdi aufsetztenaufsetzten setupsetup wiindowswiindows allealle pcapca kostenloskostenlos crimecrime spielenspielen formatiformati startstart wie auf vista installierenwie auf vista installieren wiesowieso ich habe windows vista 2007 auf meinem rechner installiertich habe windows vista 2007 auf meinem rechner installiert normalnormal windows vista formatieren installierenwindows vista formatieren installieren bootboot vistarrechnervistarrechner kaufenkaufen