218 Benutzer online
04. August 2025, 21:29:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort alle desktopsymbole sind gleich
2
Antworten
11263
Aufrufe
alle desktopsymbole haben das gleiche symbol
Begonnen von manu1807
07. April 2007, 14:19:58
hi!
bei einem bekannten sind alle symbole auf dem desktop gleich. er ist mit der rechten maustaste auf (öffnen mit...) und hat ein programm ausgewählt. jetzt haben alle programme und ordner dieses symbol. und es lässt sich nichts mehr öffnen. systemwiederherstellung nutzt auch nicht`s. wer kann mir helfen?
m.f.g manu  :))

desktop icons haben alle das gleiche bilddesktop icons haben alle das gleiche bild andereandere desktop ordner haben alle gleiches symboldesktop ordner haben alle gleiches symbol programmprogramm windows desktop symbole alle benutzerwindows desktop symbole alle benutzer iconsicons bei meinem computer sind alle programme mit gleichen symbolen bei allen benbei meinem computer sind alle programme mit gleichen symbolen bei allen ben anwendunganwendung alle icons sehen gleich aus windowsalle icons sehen gleich aus windows listeliste win7 alle symbole gleichwin7 alle symbole gleich schwarzesschwarzes windows icons haben alles das gleiche symbol und lassen sich  nichtwindows icons haben alles das gleiche symbol und lassen sich nicht habenhaben windows alle gleichwindows alle gleich desktop-iconsdesktop-icons windows vista alle desktop symbole gleichwindows vista alle desktop symbole gleich dateinendateinen deskop sind alle gleiche simboledeskop sind alle gleiche simbole symbolensymbolen undsymboleundsymbole dessktopdessktop zwuzwu desktopsymdesktopsym 5818717858187178 wordsymbolwordsymbol 7464912974649129 gleiche icons wingleiche icons win 8460752684607526 sind alle gleichsind alle gleich