| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort miditech control-37 | |
|---|---|---|
![]() |
22 Antworten 26678 Aufrufe |
USB Midi Keyboard "Miditech i² - 49" Vista Problem Begonnen von Take Control
« 1 2 06. August 2007, 01:12:57 anschliesen control-37 usbmidi logitech windows vista miodi systemsteuerung drivers miditech i2-49 windows gefunden numark error timeout 0x0005 installer miditech driver vista updates miditech i2-control einstellen midi keyboard erkennen vista midi wn7 bringen bge music 54176721 bug d2s youtube 86475890 dreiver midikeyboard midistudio grabster kleinstes |
Ich habe mir das USB Midi Keyboard "Miditech i² - 49" gkauft und wenn ich dieses nun mit dem USB Port (egal welchen) meines Vista (32Bit / Home Premium) Rechners verbinde, bekomme ich den typischen USB Ton und nach 1 bis 2 Sekunden folgende Meldung:
"Die Gerätetreiber wurden nicht installiert. Nehmen sie Kontakt zum Hersteller auf, um Hilfe zur Geräteinstallation zu bekommen. USB-Verbundgerät fehlgeschlagen"
Es wird also garnicht erkannt und taucht dementsprechend auch nicht im Geräte-Manager auf, bis auf den ! Fehler bei dem Verbundgerät.
Also hatte ich versucht die Vista Treiber von der Miditech Homepage zu installieren, aber wenn das Installationsprogramm nach Miditech Geräten sucht findet es keins, bricht die Installation ab und es kommt folgende Meldung:
"Installation nicht erfolgreich verlaufen. (Error: Timeout - 0x0005)"
Da das Miditech unter einem WinXP Rechner prima funktioniert (heute gestestet) und sofort erkannt wird, gibt es irgend eine möglichkeit es auch unter Vista zum laufen zu bringen?
Ach ja, USB ist auch an meinen PC ok, da alle anderen Geräte normal erkannt werden.