| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dateien suchen windows | |
|---|---|---|
![]()  | 
31 Antworten 72342 Aufrufe  | 
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob 
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59  65788261  windows datei wieder herstellen  exseldatei unter win wieder herstellen  wiederherstelen  mails  e-mail  70810081  windows unwiderruflich daten wiederbekommen  netzwerk daten wiederherstellen windows  herstellt  remote  gehen  74649129  wie findet man ordner wieder  dateien wiederfinden windows  irgendwo  standart  demo  79142246  wie hole ich dateien wieder  dokumten  wiedeer  zweiten  sie  84607526  win unwiederruflich dateien wiederherstellen  programm zum herstellen dateien  wibdows  heute  versehen | 
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern