201 Benutzer online
09. Juni 2026, 14:15:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort svchost bat ist das was
10
Antworten
5332
Aufrufe
"svchost" Batchdatei will jeden Neustart ausgeführt werden
Begonnen von Matze|Auxburg
26. September 2010, 18:53:04
Hallo Windows-Gemeinde!

Seit drei Tagen passiert mir immer wieder, wenn ich meinen Rechner starte (auch bei nochmaligem Neustart), dass die "svchost"-Windows batchdatei ausgeführt werden möchte. Und zwar erscheint mir immer ein Fenster der Benutzerkontensteuerung, das fragt, ob ich es wirklich ausführen möchte.

Habe beide Optionen schon gewählt.

Meines Erachtens hat sich nicht viel geändert.
bzw. habe ich keine Ahnung, was das Teil ändert und was es denn "möchte"

Danke schon mal für etwaige Hilfe-Posts!

Matze

gehtgeht startenstarten systemstartsystemstart installierinstallier malemale win7 fragt immer wieder spiel werden darfwin7 fragt immer wieder spiel werden darf svchost windows geht weg  nichtsvchost windows geht weg nicht windows netbook kann werden  nichtwindows netbook kann werden nicht 5072367250723672 installiereninstallieren selberselber machtmacht filefile batch-dateibatch-datei windows svchostwindows svchost svchost bat cpusvchost bat cpu systemstart svchost batsystemstart svchost bat 4700851447008514 benutzerkontensteuerungbenutzerkontensteuerung dienstdienst gestartetgestartet erscheinterscheint zugelassenzugelassen neustart batch datei erstellen vistaneustart batch datei erstellen vista batch erst beim neustart startenbatch erst beim neustart starten ist svchost bat wasist svchost bat was zwuzwu keinekeine bekommebekomme wiesowieso