349 Benutzer online
16. Juni 2024, 04:56:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 3d-flipp
18
Antworten
39391
Aufrufe
Flip-3D funktioniert nicht.
Begonnen von rherfurth
26. Mai 2007, 09:37:38
« 1 2
?(
Hallo,
ich habe Windows Vista Ultimate installiert, aber Flip-3D funktioniert bei mir nicht. Aero Glass funktioniert, bei der Tastenkombination Windows-TAB kommt nur die 2D-Ansicht wie bei "Zwischen Fenstern umschalten". Der Leistungsindex ist 4,3, meine Grafikkarte unterstützt DirectX 9.0 und hat 128Mb. Unter Fensterfarben - und darstellung unter Farbschema Windows-Aero war mal Flip-3D angezeigt, das ist jetzt aber nicht mehr der Fall. Ich habe eine Nvidia-Grafikkarte und den neusten Treiber installiert. ich komme einfach nicht weiter. Vielen Dank

aktiverenaktiveren siebensieben contentcontent 3d-feature3d-feature gelangtgelangt flip-3d-effektflip-3d-effekt funtionfuntion helpmsghelpmsg usedpiscalingusedpiscaling tastenkominationtastenkomination tastenktastenk edimensionaledimensional 3d-rotation3d-rotation 3d-fenstern3d-fenstern 3d-flips3d-flips viaduct funktioniert mit vista  nichtviaduct funktioniert mit vista nicht windows-flip-3d windows vista aktivierenwindows-flip-3d windows vista aktivieren ist flip wasist flip was flip funktioniert richtig  nichtflip funktioniert richtig nicht windows vista flip aktivierenwindows vista flip aktivieren windows flip geht  nichtwindows flip geht nicht flip funktioniert  nichtflip funktioniert nicht erst funktioniert flip-3d jetzt mehr nichterst funktioniert flip-3d jetzt mehr nicht aero tastenkombination funkt ichtaero tastenkombination funkt icht windows aero flip funktioniert  nichtwindows aero flip funktioniert nicht geht vista hilfe   nichtgeht vista hilfe nicht win windows tab geht mein flip3d nichtwin windows tab geht mein flip3d nicht vista flip flipvista flip flip flip vista geht nichtflip vista geht nicht windows-flip-3d deaktivierenwindows-flip-3d deaktivieren