| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort daten wieder | |
|---|---|---|
![]() |
31 Antworten 72536 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 148441817 45107431 daten von gestern wiederherstellen herrstell element abgespeichert externe 46865395 forum wie dateien wiederherstellen wie kann man unwiederrufliche dateien wiederherstellen doktor pinnacle cry 49967636 unwiederruflich daten mit daten wieder systemwiederherstellung dokumenten schon systemsteuerung 53077864 daten wiederherstellen windows vista unwiederruflich dateien wiederherstellen freeware mediendateien stellen wieder 56987063 spiele wieder herstellen vista daten wiederherstellen dadten support |
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern