1449 Benutzer online
12. Juli 2026, 17:37:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pdf ansicht tumbnails vista
2
Antworten
10439
Aufrufe
Thumbnails für Dokumente (*.doc, *.pdf, ...)
Begonnen von Ori
17. August 2008, 15:45:46
Hallo Leute,

ich weiß nicht wo ich das Thema hinpacken soll, also mach ichs mal hierher.

Unter XP konnte man im Explorer oder auch sonst überall ein Thumbnail anstatt des Word- oder PDF-Symbols sehen, unter Vista nicht. In den Ordneroptionen hab ich das schon entsprechend konfiguriert, aber trotzdem seh ich nix. Nur bei den üblichen Bilddateien (*.jpg,...) funktionierts.

Weiß jemand Rat?

thumblailsthumblails miniaturansichten pdfminiaturansichten pdf dokumente als thumnails ansehendokumente als thumnails ansehen thumbnails bitthumbnails bit bgebge 6292240162922401 dateiendateien 20082008 desktopdesktop erstellenerstellen speichernspeichern miniaturansichtenminiaturansichten jpegjpeg monatmonat thumpnailsthumpnails tumbnailtumbnail thumthum pdf thumbnail windows vorschau anzeigen system bitpdf thumbnail windows vorschau anzeigen system bit pdf-vorschau explorer aktivieren windows xp64pdf-vorschau explorer aktivieren windows xp64 thumbnail pdf windows vistathumbnail pdf windows vista ymsyms 6044456460444564 forumforum dateidatei officeoffice bildbild readerreader windows-vistawindows-vista aspasp documentdocument