472 Benutzer online
15. Mai 2024, 13:32:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort document
14
Antworten
15056
Aufrufe
PDF lässt sich nicht drucken
Begonnen von geisterhaus
11. November 2015, 11:57:36
Word-, Excel-, JPG- Dateien werden problemlos gedruckt. Nur wenn ich eine PDF-Datei öffne und "drucken" anklicke, öffnet sich die Druckervorschau, ich klicke wieder auf Dokument ausdrucken, dann öffnet sich eine Fehlermeldung von Acrobat Reader: Dokument konnte nicht gedruckt werden. Ich drücke auf "ok". Dann eine Info von Acrobat Reader: Keine zum Drucken ausgewählten Seiten vorhanden. Wieder auf "ok" gedrückt und ich bin wieder am Anfang. Das geht so seit 3 Tagen. Vorher lief alles normal. Wer kann helfen?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 bgebge zwuzwu bgqbgq d2sd2s winwin bingbing d24d24 programmprogramm zguzgu problemproblem gehtgeht yahooyahoo problemeprobleme microsoftmicrosoft dateidatei dateiendateien searchsearch 8200133982001339 keinekeine 13555341691355534169 dokumentdokument dokumentedokumente 20072007 fehlerfehler bggbgg
3
Antworten
14150
Aufrufe
HTML- und HTM-Dateien werden nicht durch Doppelklick im Browser geöffnet
Begonnen von RA_W7
01. Mai 2014, 15:58:28
Hallo!
    Ich kann HTM- und HTML-Dateien im Explorer nicht mehr einfach durch Doppelklick öffnen. Es erscheint nur ein leerer Browser(mit der im jeweiligen Browser eingestellten Startseite),egal ob FF oder IE als Standardbrowser eingestellt ist.
    Wenn ich dann im Browser unter "Datei" "Datei öffnen, die jeweilige HTM- oder HTML-Datei anklicke, wird diese ordnungsgemäß geöffnet und angezeigt.
    Links in Mail-Nachrichten werden durch Anklicken ebenfalls richtig geöffnet.
    Wenn ich im Explorer im Kontextmenü "Öffnen mit" auf "Standardprogramm auswählen" klicke und z.B. FF wähle und Klicke, wird die HTM- oder HTML-Datei sofort richtig im Browser geöffnet und angezeigt, nur das direkte öffnen durch Doppelklick erfolgt, wie beschrieben, nicht.

    Die Zuordnung von HTM- Und HTML-Dateien ist in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" durchgeführt.

    Alle anderen Datei-Typen, wie etwa .doc oder .txt oder.jpg ..), lassen sich einwandfrei durch Doppelkick öffnen.
    Mein Betriebssystem ist W7 64 Bit profeesional.

    Für Lösungsvorschläge für das Problem herzlichen Dank!
    Gruß Rainer
1
Antworten
3608
Aufrufe
"Eigene Dokumente" gelöscht
Begonnen von Peter Boßhammer
20. August 2012, 17:00:02
Hallo,
habe meinen Ordner "Dokumente" versehentlich gelöscht. Wie kann ich den Ordner wiederherstellen?
Der Ordner befindet sich nicht mehr im Papierkorb.
13
Antworten
44846
Aufrufe
Fehler "Forbidden You don't have permission..."bei fast allen Seiten mit Mozilla
Begonnen von Mike_R88
20. April 2012, 19:56:13
Hallo,

ich kam heute heim, habe ganz normal den Rechner hochgefahren und wollte erst einmal einfach nur Mozilla Firefox öffnen. Habe als Startseite www.google.de. Und schon bei dieser Adresse, sowie bei fast (außer Seiten mit eigenem Sicherheitszert. wie z.B. Onlinebanking oder Hochschulhomepage) allen anderen Adressen die ich versuche aufzurufen, kommt nur folgende meldung:

"Forbidden

You don't have permission to access /search on this server."

Oben am Browser steht noch dran "403 - Forbidden", das Problem tritt nur bei Mozilla Firefox auf und beim Internet Explorer nicht.
Außerdem habe ich weder einen eigenen Server, noch habe ich versucht eine Homepage zu erstellen (Weil das auf vielen Seiten aus der google Suche zu dem Problem oft daraus abgeleitet wird).

Kann es sein, dass es sich bei dem Problem um einen Virus handelt der meinen Mozilla blockiert oder an was kann das noch liegen und wie könnte ich es evtl. beheben?


MFG Mike
1
Antworten
27059
Aufrufe
WPS-Datei öffnen - aber wie?
Begonnen von uschel
29. Februar 2012, 23:33:58
Wenn ich eine wps-datei-erstellt mit MS Works-Textverarbeitung-öffnen will auf PC (BS Window7),erscheint : keine zulässige Win32-Anwendung
Wie kriege ich sie dennoch auf ?
danke
1
Antworten
3302
Aufrufe
großes Problem mit Word Dokumenten
Begonnen von Phildestoryer
22. Februar 2012, 00:12:47
Hallo,

ich habe ein sehr großes Problem: Ich benutze einen schön älteren PC mit Windows Xp, SP3 vor allem für die Arbeit zum Angebote schreiben. Vor kurzem habe ich zur Entrümpelung einer Festplatte ein altes Backup gelöscht, bei dem wie sich jetzt herausstellt irgendwo dazwischen ein Großteil meiner Dokumente befanden. Es waren Windows Word Dokumente, die mit Windows Word 2003 geschrieben wurden.
Als ich dies bemerkte schaute ich natürlich zuerst in den Papierkorb, doch dort befand sich besagtes Backup nicht. Also installierte ich ein Programm das gelöschte Dateien wieder herstellt. Ich habe meine Dateien wiedergefunden und habe sie in einem Seperaten Ordner auf genau dieser Festplatte gespeichert.
Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Wenn ich eines der Dokumente öffnen will, kommt die Nachricht: "Konverter kann nicht gestartet werden". Ich dachte, dass ich in diesem Backup auch den benutzten Konverter gelöscht habe.(ich weiß es ist ziemlich dumm in einem bestehendes Backup zu speichern - ist mir nie aufgefallen) - Jedenfalls habe ich ein neuen Konverter installieren wollen, jedoch bringt es mir die Nachricht, dass es bereits eines gäbe.
Außerdem dachte ich Konverter dienen nur derkonvertierung von unterschiedlichen Programmen.
Jedenfalls kann ich keines der Dokumente besagten Ordners mehr öffnen, Dokumente anderer Speicherorte, wie bei "Eigene Dateien" sind weiterhin möglich zu öffnen, nur die wiederhergetellten Dokumente nicht. Auch auf einem anderen PC sind diese Dateien nicht zu öffnen.
Das Programm zur Datenwiederherstellung hat mir auch kein gelöschtes Backup angezeigt.
Jedenfalls hab ich ein riesiges Problem, wenn ich diese Dateien nicht öfnen kann.
Bitte bitte helft mir!  ;(


24
Antworten
18995
Aufrufe
Einige Programme lassen sich nicht installieren
Begonnen von Saschok
12. Januar 2012, 17:53:17
« 1 2
Hallo, ich habe folgendes Problem:
bei mir auf einem neuen Laptop lassen sich einige programme nicht installieren, so z.b wollte ich heute ein antivirusprogramm installieren, habs runtergeladen, dann auf setup installieren, dann ist ein fenster erschienen, war dann aber gleich weg, so kann ich dann nicht weiter installieren
bei icq, oder skype kommt überhaupt error launching installer  die meldung
Windows 7, AMD prozessor mit 64-bit
freue mich auf hilfreiche Antworten
9
Antworten
17239
Aufrufe
Dokument wird nicht richtig auf das Papier gedruckt
Begonnen von Claudia
26. Oktober 2011, 07:43:13
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Wenn ich aus Outlook heraus (ich arbeite noch mit Office 2000) Dokumente und
Mails ausdrucken lasse, fehlt die Hälfte bzw. wird dieses nicht korrekt auf das Papier
gedruckt. Ich weiß mir keinen Rat mehr, ich habe die Druckoptionen überprüft,
A4 usw. ist alles eingestellt.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Das wäre klasse!

Lieber Gruß

Claudia
2
Antworten
7156
Aufrufe
Dokumente aus Eigene Dateien und Desktop verschwunden
Begonnen von KSOTR
13. Juli 2011, 18:57:45
Als ich mein Pc angemacht habe musste ich alles auf wiederherstellen drücken . hat auch alles geklappt . Aber früher hatte ich ordner auf den desktop und jetzt sind sie weg . ich hab durch suchoptionen alles probiert trotzdem finde ich sie nicht .

was tun ?
9
Antworten
12135
Aufrufe
windows mail öffnet keine doc.Dokumente
Begonnen von annabell73
17. Juni 2011, 22:13:22
Hi an alle,
ich habe das Problem daß ich mit Windows Mail keine doc Dateien, die ich als Anlage bekomme, öffnen kann. Er meldet mir , daß ich die Programmzuordnung für diesen Dateityp in der Systemsteuerung durchführen soll. Hab ich aber längst getan trotzdem verweigert mein Mail Programm weiterhin das öffenen der Anlage.

Wenn ich diese aber bspw. auf dem Desktop speichere kann ich sie ganz normal mit öffnen. Weis hier jemand Rat woran das liegen kann.

Danke vorab

Anna
2
Antworten
24999
Aufrufe
Kaspersky installieren aber angeblich McAfee auf dem Laptop..
Begonnen von Pascha3333
14. Juni 2011, 10:04:37
heyhu leute ich will mein Kaspersky installieren.. aber angeblich ist McAfee auf meinem Laptop installiert was es aber nicht mehr ist...
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2555/ak2fwhj9_png.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/110614/temp/ak2fwhj9.png[/img][/URL]
und wenn ich auf weiter klick und neu starte kommt wieder die Meldung das ich Mcafee löschen soll..
1
Antworten
4744
Aufrufe
Hyperlinks bei MS-Office-Dateien
Begonnen von Sattler Norbert
08. Mai 2011, 23:59:50
Mein Betriebssystem ist Vista.
1.tes Problem:
Seit einiger Zeit funktionieren die Hyperlinks bei oa Dateien nicht mehr.
Es erscheint die Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator"! Kürzlich habe ich den IE von 8 auf 9 aktualisiert und habe Firefox, Google Chrome, Opera und Safari deinstalliert. Besteht zu der erwähnten Fehlermeldung ein Zusammenhang und wie kann ich die Fehlfunktion beheben.
2.tes Problem
Ich habe neben dem Windows Office-Paket auch Openoffice.org 3.3 installiert. Kürzlich wollte ich das Openoffice durch LibreOffice ersetzen (Versuche von DVD und online aus), was mir allerdings nicht gelang. Ich konnte zwar die Tabellenkalkulation von LibreOffice aufrufen. Schon nach der Eingabe des 1.ten Zeichens jedoch stürzte das Programm ab und meldete mir einen schwerwiegenden Installationsfehler. Was habe ich falsch gemacht und wie kriege ich das LibreOffice auf mein Notebook?
2
Antworten
4874
Aufrufe
Umwandlung Hyperlinks im Word-Dokument
Begonnen von Tachyonbaby
30. März 2011, 17:41:03
Guten Abend!

In meiner über 200 Seiten langen Querverweisliste (Word-Tabelle) haben sich die ganzen blau hinterlegten Hyperlinks in so was hier umgewandelt.

{HYPERLINK "Ordner/A/Ananke.doc"}

Ich muß auf irgendeine Tastenkombination ( CTRL / ALT und F8 oder F9 ) gekommen sein. Über die Funktion RÜCKGÄNGIG ging nichts.

Mir ist schon klar, daß dies die ausgeschriebene Version des Hyperlinks ist, denn wenn ich diese Zeichenfolge über KOPIEREN einfüge, wandelt sich die ausgeschriebene Version auch wieder in das normale Ansichtsbild des Hyperlinks. Nur das bei tausenden von Einträgen zu machen, ist etwas mühsam.

Ich benötige die Tastenkombination um das ganze wieder rückgängig zu machen.

Kann mir bitte jemand helfen???
12
Antworten
18094
Aufrufe
Word-Dokumente (*.doc) aus Live Mail nicht zu öffnen
Begonnen von danito
29. März 2011, 12:50:57
An Live Mail angehängte Doc-Dateien kann ich nicht per Klick öffnen. Standardmäßig eingestellt ist bei mir Word 2007. Also bei "Standardprogramme" hab ich die Zuordnung korrekt erstellt.
Das Problem taucht bei keiner anderen Datei-Art auf. Nicht bei *.xls und auch nicht bei *.docx
10
Antworten
92353
Aufrufe
Meine Icons sind zum Teil plötzlich nur noch weiß
Begonnen von bigrala
09. November 2010, 18:51:47
Hallo zusammen,

Bei mir sind von einigen Icons (ca. 20% aller Icons) auf dem Desktop, in der Schnellstart- und Taskleiste, Explorer usw. die Iconbildchen verschwunden. Es wird nur noch ein weißes Icon angezeigt (siehe Bild Office-Dateien). Das gleiche gilt für Dateien (z.B. hat eine Word-Datei auch nicht mehr das W sondern nur das weiße Kästchen.

Im Programordner sind sie noch da, aber sonst überall das gleiche.

Ein Löschen der Verknüpfung und neues Anlegen aus dem Programmordner hilft auch nicht wirklich.
Ich bekomme zwar die Programme-Icons wieder mit dem Bildchen - nicht jedoch zugehörige Dateien auf Desktop und im Explorer.

Hat jemand eine Idee was man machen kann ?

Gibt es im Win7 einen Cache oder so was wo die Icons beim Systemstart gespeichert werden ?
Vielleicht könnte man da was löschen und neu anlegen lassen?

Aber wo und was ?

Bitte um gute Tipps
Gruß bigrala


P.S. es handelt sich nicht nur um Office-Icons, Bitdefender, Skype, Malwarebytes und einige andere sind auch betroffen.[attachment=1]
8
Antworten
15258
Aufrufe
Ausdruck von Adressen in Outlook!!!
Begonnen von bavarianteacher
17. April 2010, 18:08:20
Hallo!

Ich brauche dringend euere Hilfe:
Ich versuche verzweifelt eine Adressengruppe (geordnet unter einem best. Firmennamen) in Wordformat auszudrucken:
Folgendes habe ich schon gemacht:
Die Kontakte stehen auf der Ansichtsoption Visitenkarten. Ich habe die entsprechenden Visitenkarten markiert, da ich ja nicht alle auf dem Ausdruck haben will. Dann bin ich auf drucken gegangen:
Format: Kartenformat (schaut am schönsten aus) / Punkt bei allen markierten setzen und als Drucker XPS-Document writer wählen.
Dieses XPS-Dokument habe ich mit dem xps-viewer geöffnet.
So! Hat schon mal gut ausgeschaut. Jetzt noch einfach markieren und ins Word-Document kopieren?
Denkste! Verursacht nur ein Kauderwelsch und schaut bescheiden aus.
Ich hab mir nicht mehr anders zu helfen gewusst, als den ganzen Schmarrn auszudrucken, einzuscannen und die Scandatei in Word als Grafik einzufügen.
Das ist aber auch bescheiden, weil das eigentlich nicht Sinn der Sache war.
Ich wollte ja eine Word Datei, die ich verändern kann und pflegen.
:ups: Oh mann, bitte helft mir, das nerft mich derzeit tierisch!

Vielen Dank!
18
Antworten
17613
Aufrufe
Fehler beim Starten von Outlook 2007
Begonnen von ossinator
26. Januar 2010, 10:18:16
« 1 2

Ich habe Office 2007 auf meinem Rechner installiert. Zum Testen habe ich vor kurzem Office 2010 Beta aufgespielt (als Upgrade über die bestehende Office 2007-Version). Das hat auch alles anstandslos funktioniert.
Nun habe ich Office 2010 Beta wieder deinstalliert (über Systemsteuerung, Programme) und Office 2007 erneut installiert.
Nun ist es so, dass ich bei jedem Start von Outlook den Fehler (siehe Bild) bekomme.

[url=http://www.bilder-speicher.de/10012610909386.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=65]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_org-10012610909386.jpg[/img][/url]

Ich habe schon Office 2007 wieder deinstalliert, mit CCleaner Überbleibsel entfernt. Aber immer wenn ich die zuvor gespeicherte .PST-Datei zurückspiele kommt der Fehler.

Hat jemand eine Idee?
4
Antworten
20898
Aufrufe
Druckproblem Windows-Fotoanzeige, Live Fotogalerie, Picture Manager
Begonnen von m2009
03. Januar 2010, 17:12:59
Ich kann mit den Programmen Windows-Fotoanzeige, Fotogalerie und Picture Manager nicht direkt drucken.
Der Standarddrucker (HP Laserjet 1010) wird nicht angezeigt.
Angeboten werden: An OneNote 2007 senden, Microsoft XPS Document Writer, Journalnotizdruck und Fax.

Aus allen anderen Anwendungen z.B. Office Programme, Paint usw. ist der Ausdruck problemlos möglich.

System: Win7 HomePre. Upgrade auf Vista

Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
M.
3
Antworten
5469
Aufrufe
Umstieg Vista auf Windows7, ProgrammData weg
Begonnen von Dratzahn
26. Dezember 2009, 12:04:53
Hallo,

Habe meinen Rechner von Vista auf Windows 7 upgegratet. Vor dem Upgrade habe ich die Windows Sicherung durchgeführt. Die Sicherung abe ich auf einer ext. Festplatte abgelegt. Das war allerdings ein Fehler. Nun habe ich das Problemn, dass ich meine StarMoney Benutzerdatenbank nicht mehr finde. In den Backup Files findet sich nicht der Ordner ProrgammData.
Normalerweise ist dieser Ordner versteckt, kann ich beim normalen System ja anzeigen lassen. Kann mir jemand sagen ob die Daten entgültig weg sind??????????

schöne Weihnachten
Ralph
0
Antworten
5587
Aufrufe
Problem Step Recorder: Windows 7
Begonnen von schreibermühle
25. November 2009, 09:32:49
Problem Step Recorder:

wenn es  immer wieder zu Problemen kommt, lassen sich diese mit dem Problem Step Recorder (PSR) aufzeichnen.

Nach dem Start (über „psr“ im Suchen-Dialog) wiederholen Sie jeden Schritt der Aktion.

zum Schluss erstellt PSR eine MHTML-Datei und komprimiert diese in eine ZIP-Datei. Diese kann nun an den Administrator oder jemanden der helfen soll geschickt werden - der dann das Problem hoffentlich beheben kann.

[attachment=1]