876 Benutzer online
23. Januar 2020, 07:25:01

Windows Community



Zum Thema Kaspersky installieren aber angeblich McAfee auf dem Laptop.. - heyhu leute ich will mein Kaspersky installieren.. aber angeblich ist McAfee auf meinem Laptop installiert was es aber nicht mehr ist...und wenn ich auf weiter ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Kaspersky installieren aber angeblich McAfee auf dem Laptop..

 (Antworten: 2, Gelesen 20983 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Kaspersky installieren aber angeblich McAfee auf dem Laptop..
« am: 14. Juni 2011, 10:04:37 »
heyhu leute ich will mein Kaspersky installieren.. aber angeblich ist McAfee auf meinem Laptop installiert was es aber nicht mehr ist...
go-windows.de
und wenn ich auf weiter klick und neu starte kommt wieder die Meldung das ich Mcafee löschen soll..

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 14. Juni 2011, 10:33:09 »
Hab was in der Regedit gelöscht und das hat geklappt: GELÖST!

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 14. Juni 2011, 11:21:21 »
Ich hätte das "McAfee Consumer Products Removal-Tool (MCPR.exe)" empfohlen, vgl.:
http://service.mcafee.com/FAQDocument.aspx?lc=1031&id=TS100507
Aber wenn es auch so geklappt hat... Was hast Du denn gelöscht?

Hattest Du bei dem obigen Screenshot auch einmal auf "Löschen" geklickt?
« Letzte Änderung: 14. Juni 2011, 11:25:05 von Noone »

vista windows probleme problem installation keine installiert forum service rechner
installieren obwohl kein win laptop install will netzwerk notebook erfahrung
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen