431 Benutzer online
19. April 2024, 16:45:32

Windows Community



Zum Thema Kaspersky installieren aber angeblich McAfee auf dem Laptop.. - heyhu leute ich will mein Kaspersky installieren.. aber angeblich ist McAfee auf meinem Laptop installiert was es aber nicht mehr ist...und wenn ich auf weiter ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Kaspersky installieren aber angeblich McAfee auf dem Laptop..

 (Antworten: 2, Gelesen 24983 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Kaspersky installieren aber angeblich McAfee auf dem Laptop..
« am: 14. Juni 2011, 10:04:37 »
heyhu leute ich will mein Kaspersky installieren.. aber angeblich ist McAfee auf meinem Laptop installiert was es aber nicht mehr ist...
go-windows.de
und wenn ich auf weiter klick und neu starte kommt wieder die Meldung das ich Mcafee löschen soll..

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 14. Juni 2011, 10:33:09 »
Hab was in der Regedit gelöscht und das hat geklappt: GELÖST!

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 14. Juni 2011, 11:21:21 »
Ich hätte das "McAfee Consumer Products Removal-Tool (MCPR.exe)" empfohlen, vgl.:
http://service.mcafee.com/FAQDocument.aspx?lc=1031&id=TS100507
Aber wenn es auch so geklappt hat... Was hast Du denn gelöscht?

Hattest Du bei dem obigen Screenshot auch einmal auf "Löschen" geklickt?
« Letzte Änderung: 14. Juni 2011, 11:25:05 von Noone »

vista windows probleme problem installation keine installiert forum service rechner
installieren obwohl kein win laptop install will netzwerk notebook erfahrung