| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort systemfehlermeldung nvlddmkm sys | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 12542 Aufrufe |
nvlddmkm.sys und der frust Begonnen von angry
29. Juli 2008, 18:23:55 mss uguru nvddmkm nvdllmkm nvdl sys bluescreen nvlddmkm sys booten vista nv1ddmkm probleme geht screens world warcraft boot anzeigetreiber 0x00000116 befindet getweakte grakatreiber bluescreen fehlermeldung nvlddmkm sys vista anzeigetreiber nvlddmkm sys kaltmacher 64bit usb-stick nvlddmkm wow blue screen bug size windo |
bin echt so derbe genervt von meinem bescheidenen grafikkartentreiber. hab regelmäßige blue screens wo irgendwas von nvlddmkm.sys steht.
hab bestimmt schon 5 verschiedene treiber ausprobiert und immer der selbe mist...... spiel starten, 10 minuten spielen, blue screen. scheinbar gibts keine lösung für das problem oder die threads sind schon veraltet die ich gefunden hab.
wäre super wenn mir jemand ein tipp geben könnte wie ich dieses absolut nervige problem beheben kann.
mein system:
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 3326MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Driver Date/Size: 12/11/2007 17:06:00