| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort arbeitsspeicher bei windows vista bit | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 10622 Aufrufe |
[Kaufentscheidung] 4Gb Arbeitsspeicher - 32 bit? Begonnen von lattenknaller
12. Februar 2008, 13:53:57 bit 32bit sp1 fantasy grafikkarte kaufen trotzdem mss arbeit schaden window98 fahrn arbeitsspeicher bit bit system arbeitsspeicher version 1gb hoch laufen weniger drauf genutzt arbeistspeicher unt arbeitsspeichers arbeitspseicher ergibt windows bit speichernutzung macbook windows vista bit arbeitsspeicher treiber anzeigen |
Ich habe Momentan nur 1Gb an Arbeitsspeicher in meinem PC die im Dualchannel laufen. Nun habe ich vor die Kapazität zu erhöhen was bei Vista ja schon angemessen wäre. :zwinkern
Nun ist meine Frage,
wird jetzt ohne SP1 volle 4Gb angezeigt?
oder erst mit SP1?
Oder überhaupt nicht?
Oder sollte ich erstmal 2 GB gehen da das viel billiger wäre wenn ich in wirklichkeit nur 3,1Gb nutzen kann?