| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort a-train8 | |
|---|---|---|
![]() |
25 Antworten 17683 Aufrufe |
admin probleme Begonnen von matrixer007
« 1 2 19. Oktober 2007, 11:58:15 yahoo einstellungen profil ordnern sekunden mach umbennen ursache keiin disign windows speicherprobleme administrator yms formatieren langsam home mir administratorrechten vollzugriff name windoes richtige namen crazy adminprobleme administrations tonzittern atrain8 treiber vist konfigurieren |
und eventuell habe ich auch nen admin problem, mein benutzer den ich unter vista habe ist zwar der admin aber wohl ist das unter vista kein kompletter admin oder ?
wie bekomme ich das hin das mein name der richtige admin ist