1310 Benutzer online
24. Juni 2026, 13:19:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort a-train8
25
Antworten
17683
Aufrufe
admin probleme
Begonnen von matrixer007
19. Oktober 2007, 11:58:15
« 1 2
ich habe mal festgestellt das wenn ich nen neuen ordner anlege ich diesen nicht bennenen kann wie ich will, also der heisst immer neuer ordner, kann mir jemand sagen woran das liegt ?
und eventuell habe ich auch nen admin problem, mein benutzer den ich unter vista habe ist zwar der admin aber wohl ist das unter vista kein kompletter admin oder ?
wie bekomme ich das hin das mein name der richtige admin ist

yahooyahoo einstellungeneinstellungen profilprofil ordnernordnern sekundensekunden machmach umbennenumbennen ursacheursache keiinkeiin disigndisign windows speicherprobleme administratorwindows speicherprobleme administrator ymsyms formatierenformatieren langsamlangsam homehome mirmir administratorrechtenadministratorrechten vollzugriffvollzugriff namename windoeswindoes richtigerichtige namennamen crazycrazy adminproblemeadminprobleme administrationsadministrations tonzitterntonzittern atrain8atrain8 treibertreiber vistvist konfigurierenkonfigurieren