288 Benutzer online
11. Juni 2026, 01:26:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort empire earth windows 64bit
23
Antworten
48111
Aufrufe
Empire Earth 2 lässt dich nicht starten (C++ Runtime Error)
Begonnen von Emposthi
18. Oktober 2008, 21:42:43
« 1 2
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem Vista Home Premium. Ich habe das Spiel "Empire Earth II" installiert, doch es lässt sich nicht starten.
Ich habe den neuesten Patch (das Spiel ist nicht mehr das neueste, dennoch sollte es offiziell auf Vista laufen) heruntergeladen, das Spiel mehrmals de- und wieder installiert, den Kompatibillätsmodi immer wieder verändert, aber es hilft alles nichts!  ?( ich weiß nicht mehr weiter.

Fehlerbeschreibung: Beim starten des Spiels erscheint
"Microsoft Visiual C++ Runtime Libary
Runtime Error
Program: C:\Programme\Empire EarthII\EE2.exe
abnormal program termination"

Was soll ich nun tun, um den Fehler zu beheben? Bitte helft mir!

patchedpatched virtualvirtual zggzgg microsoft visual runtime library empire earthmicrosoft visual runtime library empire earth runtime error ee2runtime error ee2 crccrc hotfixhotfix windows empires earthwindows empires earth run time error empire earth windowsrun time error empire earth windows ee2ee2 patchpatch runteimrunteim empire earth win7empire earth win7 fehlersuchefehlersuche zeigtzeigt ymsyms nach start sofortnach start sofort sevenseven directdirect 4276864442768644 empire earth errorsempire earth errors nedned datendaten 4564579645645796 empire earth visualempire earth visual funktiniertfunktiniert netnet 4870560848705608 ee2 error win7ee2 error win7 nihtniht