363 Benutzer online
24. April 2024, 18:32:54

Windows Community



Zum Thema Empire Earth 2 lässt dich nicht starten (C++ Runtime Error) - Bei mir auch ich habe Vista und habe bemerkt dass sich nach der fehlermeldung das laufwerk nicht mehr öffnen lässt Bitte eine antwort!Ich habe bei computerbild ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Empire Earth 2 lässt dich nicht starten (C++ Runtime Error)

 (Antworten: 23, Gelesen 46231 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: Empire Earth 2 lässt dich nicht starten (C++ Runtime Error)
« Antwort #15 am: 17. Juni 2009, 16:25:53 »
Bei mir auch ich habe Vista und habe bemerkt dass sich nach der fehlermeldung das laufwerk nicht mehr öffnen lässt :O
Bitte eine antwort!
Ich habe bei computerbild angerufen.
Die haben gesagt ich soll eine e.mail an sierra (die hersteller von ee2) schicken... ;(

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #16 am: 17. Juni 2009, 17:23:27 »
ICH HABS!!!!!!!!!!
ICH WEIß ES JETZT!!!!!!!!!!!!
ICH HAB DIE LÖSUNG!!!!!!!!!!!
ICH HATTE DAS PROBLEM AUCH!!!!!!!!!!!
HIER DIE LÖSUNG:
drück bei gedrückter windows taste auf r
dann schreib rein regedit
drück enter
fortsetzen
drück doppelt auf HKEY-CURRENT-USER
dann auf SOFTWARE
und auf MICROSOFT
mit der rechten auf MobilePc
auf neu
und schlüssel
schreib rein MobilityCenter
und enter
dann mit der rechten maustaste drauf
und neu
und DWORD-Wert (32-Bit)
tippe hier RunOnDesktop ein
drücke zweimal enter
im nächsten fenster 1
dann auf Adaptable Settings und wie vorhin ...
nur diesmal SkipBatteryChek eintippen
dann kannst du auf X drücken...
du brauchst nun auf dem desktop eine neue verknüpfung...
mit der rechten maustste auf den desktop
neu
verknüpfung
tippe %windir%\System32\mblctr.exe   ein
weiter
dann ee2 funktionieren eintippen
fertig stellen
unf fertig!

wenn du spielen willst drück doppelt drauf und dann auf
einschalten unten links
jetzt kannst du wie gewohnt ee2 spielen...

fals du mich siehst bei ee2 heiße ich falk95

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #17 am: 20. Juni 2009, 19:33:37 »
Ich weis das isn Vista forum aber kannst du die anweisung auch für XP übersetzen? habe dort das selbe problem mit der selben meldung

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #18 am: 22. August 2009, 22:43:18 »
Danke für deine perfekte Anleitung...

Habe das gemacht aber da hat nichts funktioniert...

Jedes mal wenn ich jetzt die Verlinkung öffne, öffent sich bei mir das Windows Mobilitätscenter und da ist niergends was unten links mit einschalten ;(

Hab alles genau nach deiner Anleitung gemacht, nur war bei mir der Ordner MibilityCenter schon vorhanden da waren schon Schlüssel eingegeben, habe ihn einfach mit reingesetzt... Hat nicht funktioniert... Jetzt habe ich alle anderen Schlüssel rausgelöscht und nur den einen drin und funktioniert immernoch nicht....

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #19 am: 24. August 2009, 22:26:20 »

Habe das Problem gelöst für alle anderen die noch eine Lösung dieses Problems suchen!

Ladet euch einen NoCD-Key runter... Das Programm ist laut meiner Informationen legal, wenn ihr in Besitz der Originalen CD des Spiels seit.


Nach NoCD-Crack funktioniert nun alles einwandfrei! ;-)


Wer noch Fragen hierzu hat, einfach ne PM an mich.


Gruß


Majutzi

Jochen S

  • Facebook
habe das gleiche problem bei windows xp.
« Antwort #20 am: 27. August 2012, 21:19:41 »
habe das gleiche problem bei windows xp...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #21 am: 27. August 2012, 21:44:06 »
Hast Du die Microsoft Visiual C++ Runtime Libary neu installiert?

Christian L

  • Facebook
« Antwort #22 am: 20. Februar 2013, 19:57:06 »
Ich hab bei xp und vista sp1 eigentlich keine probleme gehabt, bei mir scheitert es jetzt an Windows 7 das Spiel zu starten, istallation ging recht schnell von statten aber starten lies es sich nicht. Hab es mit allen Kompatibilittsmodi durchprobiert und mit admin rechten. Nichts hat geholfen, hab auch mein java auf den neusten stand gebracht. Hab es zum vergleich auf nem alten rechner noch ma installiert wo win xp sp3 drauf ist (Sollte eigentlich auf den schrott) und da gings ohne probleme. Also liegt es nicht an den CD's.

Hilfe!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #23 am: 20. Februar 2013, 21:49:52 »
« Letzte Änderung: 20. Februar 2013, 21:51:30 von Pebro1 »

vista windows exe weiter update 64bit toshiba probleme error startet
directx download programme treiber version kompatibel bit original driver problem