289 Benutzer online
22. September 2019, 04:01:54

Windows Community



Zum Thema empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen spieles au - Empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen  spieles immer aufIch kann das spiel starten und auch eine herausforderung , dann kommt ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen spieles au

 (Antworten: 14, Gelesen 37598 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen spieles au
« am: 16. Dezember 2010, 15:04:31 »
Empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen  spieles immer auf
Ich kann das spiel starten und auch eine herausforderung , dann kommt der Ladebildschirm
das war es dann auch, denn nun kann man die game sounds hören aber der Ladebildschirm
verschwindet nicht
System Windows 7 , 64 bit

-Habe schon viele Foren durchsucht aber nichts gefunden
-Google half auch nicht
-Kompatibilitätsmodus bringt nichts
-Eine Fix Exe auch nichts
-Sogar der Xp-Modus klappt nicht

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2010, 15:09:22 »
Zitat
-Habe schon viele Foren durchsucht aber nichts gefunden
-Google half auch nicht
Also, ich habe nur ganz kurz gegoogelt und finde gleich das hier:
Zitat
Man muss einfach einen NOCD-Fix von Gamecopyworld runterladen und dann funktioniert alles einwandfrei ;)
http://archiv.raid-rush.ws/t-728682.html
Schon probiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2010, 15:13:00 »
Ja habe ich
Eine fix Exe klappt nicht

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2010, 15:15:54 »
Zitat
Eine fix Exe klappt nicht
Was genau "klappt nicht"? Wahrscheinlich braucht man dazu Administrator-Rechte!
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2010, 15:17:49 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #4 am: 16. Dezember 2010, 15:29:49 »
Sorry für meine ungenaue Beschreibung
und danke für deine schnelle Hilfe

Ich habe die Fix-exe in den Hauptordner des Spiels gepackt und ersezt
Das Problem liegt trotzdem noch vor

Den Kompatibilitätsmodus habe ich als Admin ausgeführt Windows Xp , Windows 98 , Windows Vista
(alles Service Packs)
Leider ist das Problem noch nicht weg

Früher hat das Spiel bei Windows Xp geklappt
Deshalb habe ich Windows Xp mit dem Windows Xp-Modus emuliert
Half leider auch nicht

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen spieles au
« Antwort #5 am: 16. Dezember 2010, 15:55:42 »
Zitat
Deshalb habe ich Windows Xp mit dem Windows Xp-Modus emuliert
Der Kompatibilitätsmodus hilft leider nicht immer, insbesondere nicht bei Spielen.

Wenn Dir das Spiel wirklich so wichtig ist, würde ich raten, WinXP auf Deinem PC als 2. Betriebssystem zu installieren und das Spiel dort zu installieren. Eine Virtualisierung von WinXP ist bei Spielen kaum anzuraten. Aber probieren könnte man es immerhin...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #6 am: 16. Dezember 2010, 16:05:24 »
Bei vielen scheinen die von dir genannten maßnahmen zu funktionieren
leider nicht bei mir xD
Ich wollte eigentlich nicht xp rauf machen
Ich denke ich werde die tage meinen pc platt machen und alles noch ausprobieren
vielleicht klappt es dann ja
Ich werde mich dann wieder melden, wenn es nicht klappt werde ich weiter nach einer lösung suchen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 16. Dezember 2010, 17:00:35 »
Vieleicht solltest du mal deine Chipsatz/ GraKa/ Soundtreiber auf den neusten stand bringen. Nutze die Testversion von Driver Genius 10 dazu. Oder Driver Max. Dann die Treiber mit Google suchen. Oder eines der Progr. kaufen.

Auch FixWin  könnte helfen. http://www.drwindows.de/windows-news/27965-tooltipp-der-woche-fixwin.html

Nicht das du es mit einer AGP GraKa versuchst  :zwinkern
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2010, 17:12:01 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #8 am: 17. Dezember 2010, 13:51:42 »
Ich habe Driver Genius benutzt und konnte meine Treiber alle auf den neuesten Stand bringen.
Vielen Dank für diesen Tipp. Habe ein solches Programm schon lange gesucht xD.

Leider kommt jetzt die Nachicht, wenn ich das Spiel starten will dass das Hauptspiel Empire Earth nicht
mehr gefunden wurde.
Habe einige Fix Exen ausprobiert und gegoogelt, doch leider bringt das nichts.
Eine Neuinstallation hat das Problem auch nicht gelöst.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2010, 13:56:02 von gosp554 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #9 am: 17. Dezember 2010, 13:59:13 »
Zitat
Leider kommt jetzt die Nachicht, wenn ich das Spiel starten will dass das Hauptspiel Empire Earth nicht mehr gefunden wurde.
Mit anderen Worten: Die CD wird vermißt und die No-CD.exe funktioniert irgendwie nicht.

Zitat
Vielen Dank für diesen Tipp. Habe ein solches Programm schon lange gesucht xD.
Solche Programme gibt es wie Pilze im Wald. Meistens sind sie auch genau so giftig. Also: Vorsicht!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen spieles au
« Antwort #10 am: 17. Dezember 2010, 14:08:47 »
Ich habe versucht Empire Earthe zu starten, das geht aber nicht, weil er die Cd haben will.
Normalerweise verlangt der erste Teil nie eine Cd.
Ich bin nun ratlos was zu machen ist, bei anderen mit dem selben System klappt es doch auch.

Die Cd vom Addon ist im Laufwerk, trotzdem behauptet das System sie ist da nicht.
Die Cd scheint auch nicht kaputt zu sein, noch in gutem Zustand
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2010, 14:10:28 von gosp554 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #11 am: 17. Dezember 2010, 14:11:25 »
Gibt es denn nirgendwo ein spezielles Forum für ebendieses Spiel mit Leuten, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als sich mit diesem Spiel auszukennen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #12 am: 17. Dezember 2010, 14:24:39 »
Bestimmt gibt es ein Forum wo man weiß wie man das Problem löst, doch leider habe ich es noch nicht gefunden.
Ich habe seit den letzten 5 tage schon über 700 Seiten in meinem Verlauf xD und langsam habe ich kein bock
mehr zu suchen. Die Foren in denen sich mir dem Spiel beschäftigt wird sind kaum noch aktiv, meistens gibt es
die Beiträge seit 2002.

Vielleicht habt ihr noch paar andere Tipps.
Die Idee die Treiber zu überprüfen war schon mal ganz gut.

Und bis hier schonmal vielen Dank für eure Bemühungen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #13 am: 18. Dezember 2010, 18:01:23 »
Ich gabe es geschafft das Problem zu lösen, musste nur einen etwas älteren Treiber nehmen.
Vielen Dank für die Hilfe, lag also doch an dem Treiber

Dennis P

  • Facebook
« Antwort #14 am: 14. Dezember 2014, 17:27:41 »
was für einen treiber hast du den genutzt ?

vista windows exe weiter update 64bit probleme error startet fun
download treiber version kompatibel bit original problem installation keine for
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen