387 Benutzer online
19. April 2024, 04:53:09

Windows Community



Zum Thema Empire Earth Zeitalter der Eroberung - Hay,ich wollte eigentlich seit langen Empire ... Zeitalter ...aber ich habe mir Vista zugelegt und das Spiel konnte ich zum Glück installieren aber die Grafik n... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Empire Earth Zeitalter der Eroberung

 (Antworten: 1, Gelesen 7992 mal)

Brosda Andy

  • Gast
Empire Earth Zeitalter der Eroberung
« am: 13. August 2012, 17:40:17 »
Hay,ich wollte eigentlich seit langen Empire ... Zeitalter ...aber ich habe mir Vista zugelegt und das Spiel konnte ich zum Glück installieren aber die Grafik na ja wenn ich anfangen will mit Spielen sieht man teilweise nur Pixel oder man sieht Häuser oder Menschen nicht oder nur teilweiße bitte helft mir  ;(
sorry für die schlechte Beschreibung

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 13. August 2012, 17:55:40 »
Hallo Andy,
freut mich, dass ich nicht der Einzige bin, der sich dieses alten Spieles immer wieder gern erfreut :wink
Dein Problem kenne ich ebenfalls, allerdings unter Windows 7. Dort habe ich das Problem gelöst, indem ich den Grafiktreiber aktualisiert und in den Grafikeinstellungen des Spieles auf Hardware (keine Ahnung, wie der Punkt tatsächlich heißt - habe grade Win8 laufen und darauf ist es nicht installiert) umgestellt habe (war bei mir damals standardmäßig Software aktiviert - keine Ahnung, wieso). Sollte das nicht helfen, kannst du mal versuchen, das Spiel im Kompatibilitätsmodus für XP SP3 auszuführen - evtl hilft das.

vista windows update download original problem www forum installieren win
spiel online patch grafik findet grafikfehler updates ohne gleichen spielen