317 Benutzer online
28. November 2020, 06:51:22

Windows Community



Zum Thema Empire Earth 3 - Serial eingeben? - Hallo ihr Windowsbenutzer  Also mein Problem ist folgendes. Ich habe mir aus dem Internet eine Demo-Version zum Spiel Empire Earth 3 gedownloaded. Allerdin... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Empire Earth 3 - Serial eingeben?

 (Antworten: 9, Gelesen 12097 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Empire Earth 3 - Serial eingeben?
« am: 28. April 2009, 15:47:19 »
Hallo ihr Windowsbenutzer  :))

Also mein Problem ist folgendes. Ich habe mir aus dem Internet eine Demo-Version zum Spiel Empire Earth 3 gedownloaded. Allerdings würde ich gerne die Vollversion spielen. Ich besitze allerdings eine rechtmäßig erworbene Seriennummer. Wenn ich das Spiel jetzt gedownloaded habe, wie kann ich dann eigentlich den Serial eingeben?  ?(

Danke für eure Hilfe.
Euer León.  :)) :D :wink


(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 28. April 2009, 18:12:10 »
Eine Demo version ist nur eine abgespeckte version eines spiels um grundlegende eindrücke zu vermitteln ,

wenn du eine rechtmäßig erworbene serial hast war da auch eine cd/dvd bei , installier das spiel doch einfach mal davon ;)

wenn du das spiel komplett ausem netz runterlädst wird beim starten bzw beim installieren die serial verlangt , da kannst du sie dann auch eingeben
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 28. April 2009, 18:24:27 »
Hi, und danke für Hilfe!  :))

Das Problem ist: Ich habe mir damals eine echte CD gekauft, also mit Serial auf der Packung drauf. Dummerweise ist die CD verschwunden, die Packung aber noch da. Ich kann also die Serial lesen, aber hab nicht die CD. Falls das so sein sollte wie du es sagst: Könntest du hier einen Link posten, der zu einem vollen Download führt?  ?(

Danke, wäre sehr nett.
Schöne Grüße,
euer León.  :)) :D :wink



  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 28. April 2009, 21:47:06 »
Hallo Leon, ........:bigwelcome

es gibt folgende Möglichkeiten:

1. Du schreibst Sierra an und teilst denen Dein Problem mit. Vielleicht schicken die Dir eine neue DVD.
2. Du schaust Dich in OnlineShops (eBay, Amazon etc.) nach einer DVD um. Für ein kleines Geld bekommt man da schon etwas.
3. Frage im Bekanntenkreis nach, ob jemand auch das Spiel hat.

Illegale Downloadquellen werden hier nicht bekannt zu geben!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 29. April 2009, 15:41:04 »
Hallo.  :))

Natürlich meine ich LEGALE Downloads... Wenn man eine rechtmäßige Serial erworben hat (also für Geld) wird es das Spiel ja wohl legal zum kostenlosen Download geben oder?

Viele Grüße,
euer León.  :)) :D :wink

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Re: Empire Earth 3 - Serial eingeben?
« Antwort #5 am: 29. April 2009, 15:54:22 »
Hallo.  :))

Natürlich meine ich LEGALE Downloads... Wenn man eine rechtmäßige Serial erworben hat (also für Geld) wird es das Spiel ja wohl legal zum kostenlosen Download geben oder?

Viele Grüße,
euer León.  :)) :D :wink

mit welcher begründung denn?ist ja nicht ihre schuld dass du die cd verlierst...
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #6 am: 29. April 2009, 15:57:52 »
Hallo.  :))

Natürlich ist es nicht ihre Schuld! Aber ich denke mir, es gibt doch wohl legale Downloads oder? Weil Sierra macht ja keinen Verlust dadurch, wenn man sich bei ihnen die Serial kauft.
(Natürlich gibt es die auch illegal, machen aber nicht viele).

Viele Grüße,
León.  :)) :D :wink

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 29. April 2009, 17:11:57 »
Es gibt keine legalen DL's von jedem Programm!
Warum auch? Einen DL anzubieten kostet auch Geld (Server+Wartung, Traffic etc.). Wenn man eine CD/DVD liefert, braucht man die Software eigentlich auch nicht als Download anzubieten.
Bei Freeware ist das genau anders. Die Software wird als Download angeboten aber einen Datenträger bekommt man in den meisten Fällen nicht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #8 am: 29. April 2009, 17:37:45 »
Hallo.  :))

Ich denke ich werde dann mal ein bisschen googlen.
Ich hatte bisher keinen großen Erfolg.
Aber danke für all eure Hilfe.

Viele Grüße,
León.  :)) :D :wink

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 29. April 2009, 18:00:12 »
Für ca. 10,00 EUR bekommst Du es bei Amazon KLICK.

Kauf Dir das Teil und vertickere es danach wieder.

vista windows update probleme startet download programme weg treiber version
original problem installation keine for installiert forum 2007 service krieg
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen