| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort need speed underground wie starten unter for | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 12066 Aufrufe |
Need for Speed Underground Begonnen von k-man
13. April 2009, 13:39:17 76943099 hotel 86475890 win7 113034660 undergrund theft modifiziren need speed update windows for need speed underground unter windows for gunderground need speed underground savegame windows for kompatibel need speed underground startet win7 for nicht geht patch need speed underground windows vista for netzwerk wie kann ich need speed underground2 auf vista spielen for daten nfsu saves win7 laufen funktioniert need speed underground auf windows for texturen herunterladen zwu vorhanden 61725948 speicherplatz 74649129 |
folgendes Problem treibt mich noch in den Wahnsinn.
Ich habe NFS Underground wieder aus dem Schrank gekramt und habe es auf meinem neuen PC installiert. Der hat natürlich vista. Es läßt sich auch installieren. HAbe dann ein fahrerprofil erstellt, mir nen wagen zurechtgetuned und wöllte das spiel beginnen. wenn ich in den underground modus gehe kommt aber irgend ein anderes auto, vollständig getuned mit sämtlichen extras.
ich kann also keine neue underground -karriere starten. patch 1.4 ist installiert. habe im netz nirgends brauchbare infos gefunden.
Weiß von euch jemand rat
Danke schonmal an alle