| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort stalker vista | |
|---|---|---|
![]() |
58 Antworten 65575 Aufrufe |
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista?? Begonnen von blackhawkdown62
« 1 2 3 4 05. März 2007, 20:09:38 Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ??? bgq sacharow erstellen 75097201 flop anmelden stalkeer apphangb1 extrem bgs leve patches go-windows nun fadenkreutz compatibility shaddow 2009 stalker shadow chernobyl speicherort vista bug stalker-shadow chernobyl downloaden vollversion nit probleme stalker installieren windows anderer www stalker shadow chernobyl auch mehrspieler geht stalker shadow chernoby dx10 |