| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bild und faxanzeige windows bit | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 13839 Aufrufe |
Hilfe, meine Windows Bild-und Faxanzeige ist weg !!! Begonnen von bernardo44
08. August 2008, 08:06:37 windows windows bild und fax-anzeige probleme windows bild und faxanzeige wird mehr angezeigt nicht installiert windows bild und fax anzeige absturz windows 2008 faxanzeige explorer vista windows bild und faxanzeige weg installer bild fax anzeige win deinstallieren windows bild und faxanzeige vista gespeichert pfad bilder bei anzeige weg gespeichert bildaktuelisierung bildbearbeitungsprogramm 1355534169 funk 45175338 youtube faxazeige unf 53760139 win7 59026428 gespeicher 66699033 shimgvw |
Habe gestern sehr viel herumgespielt, da meine Bilder im Windows Media Center nicht angezeigt werden (war deswegen auch schon in dem dafür vorgesehenen Forum).
Nun funktioniert, wenn ich Bilder aus meinem Archiv ansehen will, auch die Windows Bild und Faxanzeige plötzlich nicht mehr. Ich finde sie auch nicht wieder, wenn ich die "öffnen mit" Programme durchschaue.
Hat jemand Tipps, oder muss ich etwa eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems machen ???
Gruß, bernardo44