469 Benutzer online
29. April 2024, 15:02:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mehere
6
Antworten
7057
Aufrufe
Outlook 2013 zeigt Mails vom anderen Benutzer
Begonnen von kojak
26. Februar 2014, 21:18:20
Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen?
Habe gegoogelt aber nichts dazu gefunden.
Ich habe Win 8.1 und dazu Office 2013 alles mit automatischen Update´s.
Mein Konto ist admin und das andere Konto nicht. Natürlich Kennwortgeschützt.
Wenn der andere das Outlook öffnet sieht er meine Mails im Posteingang kann sogar den Anhang öffnen.
Sobald er auf den Posteingang klickt sieht er nur noch seine Mails.

Der Hammer ist, dass ist beim jedem Starten so!

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dieses Problem beheben kann?

Danke im Voraus

Andi

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 winwin ymsyms bgebge programmprogramm bingbing bgqbgq zwuzwu softwaresoftware 13555341691355534169 zguzgu anzeigenanzeigen windows7windows7 problemproblem d2sd2s bggbgg forumforum yahooyahoo zweizwei searchsearch funktioniertfunktioniert 5818717858187178 keinekeine mehrermehrer d2kd2k d24d24 ohneohne
3
Antworten
47095
Aufrufe
Outlook 2010 auf 2 PC nutzen und synchronisieren ?
Begonnen von edeh
14. Februar 2012, 12:13:04
Ich nutze einen PC mit Win7 Prof. und eine Subnotebook mit Win7 Home
und auf beiden Office 2010 inkl. Outlook 2010.

Wie kann ich mein Outlook vom Büro PC auf das Subnotebook übertragen und bei Bedarf
auch wieder zurück synchronisieren . Der Austausch der jeweiligen outlokk.pst Datei umfasst nicht die Konten
und auch nicht die Filterregeln und kann auch zur Beschädigung der .pst Datei führen.

Gibt es eine elegantere Lösung ?

Gruss Ede
5
Antworten
7730
Aufrufe
Hilfe für 2 Verschieden IP Adressen an 2 Rechnern !!!
Begonnen von T-Bexx
09. Oktober 2011, 19:07:17
Ich habe jetzt einen 2 Rechner im wohnzimmer der über Kabel ins Netz geht.
In der Küche steht mein Lapi über Wlan, soweit so gut alles funzt,
nur haben beide Rechner die gleiche IP adresse wenn ich auf wieistmeineip gehe.
Was dazu führt das ich nicht gleichzeitig auf diverse Seiten kann also mit meinem Lapi und meinem Rechner.

Wie kann man die IP ändern oder geht das nicht. Also nicht die Rechner IP des weiß ich wie des geht sondern meine I-Net IP.

Bestes Beispiel: Ich will mit meiner Frau auf Facebook Pokern. Das geht aber nicht da wir die gleichen IP Adressen haben.

Zu meinem Anschluss: Kabel Deutschland 32000KBs, Wlan Router D-Link DIR-615.
Googel hat mir nicht wirklich weitergeholfen, und so gut kenn ich mich auch nicht aus was IP Adressen angeht. Ich habe irgendwas gelesen von DHCP aber keine Ahnung wo das sein soll.

Ich hoffe mir kann einer helfen.
Gruß sandro
5
Antworten
26027
Aufrufe
2 Monitore an einem PC mit Windows 7 anschließen
Begonnen von schreibermühle
06. September 2011, 15:30:16
Hallo,
ich möchte  2 Monitore an einem PC mit Windows 7 anschließen anschließen.
Hat zufällig jemand ein paar  Tips worauf ich achten muss oder sollte

13
Antworten
8790
Aufrufe
2 Systemabbilder auf einer Externen HDD
Begonnen von Musicscore
28. August 2011, 21:27:57
Hallo,
habe mein Win7 als Systemabbild auf Externe HDD gespeichert.
Nun möchte ich aber mein Vista auch als Systemabbild auf der selben Externe HDD machen,aber kannn ich das?Muss man das auf umwegen machen da das von Win 7 evtl überschrieben wird?

Danke
5
Antworten
58765
Aufrufe
Windows 7 startet nicht - schwarzer Bildschirm
Begonnen von Balendilin
17. August 2011, 12:25:01
Hallo,

ich habe leider ein Problem mit meinem Windows 7 - PC. Ich war die letzte Woche im Urlaub - davor hat der PC noch ganz normal und einwandfrei funktioniert - und nun, eine Woche später, gibt es große Probleme beim Starten des PCs:

Wenn ich den PC starte kommt zuerst das Windows-Logo,... alles ganz normal, dann kommt der Willkommens-Bildschirm und anschließend ist der Bildschirm schwarz und ich kann nur noch die Maus sehen und bewegen. Wenn ich irgendwelche Tastenkombinationen ausprobiere, passiert gar nichts (auch bei Strg+Alt+Entf). Diesen schwarzen Bildschirm sehe ich dann ewig lange, bis irgendwann der PC fertig gestartet ist und ich den Desktop wie gewohnt sehe.
Dieser Start-Vorgang dauert insgesamt etwa 20 Minuten, davon ist etwa 18 bis 19 Minuten der Bildschirm schwarz (mit weißer Maus).

Die kürzlich installierten Programme habe ich schon deinstalliert. Ich hatte mir auch ein virtuelles Laufwerk zugelegt, das ich jetzt auch entfernt habe. Mit diesen Programmen hat alles funktioniert und Deinstallation liefert keine Veränderung. Viren hab ich wohl auch keine. Tja, und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Hab inzwischen auch die sich aufgestauten Windows-Updates installiert. Beim Neustarten des PCs kommt ewig lange der Bildschirm mit "Konfiguration von Windows wird vorbereitet. Bitte schalten Sie den PC nicht aus" (bestimmt 15min oder länger) und dann sehe ich wie gewohnt den Desktop (die Prozent-Anzeige, die man manchmal sieht, erscheint nicht).

Kann mir bitte irgendwer bei meinem Problem helfen? Denn irgendwas kann ja an meinem PC nicht stimmen und ein Laptop, der 20 Minuten startet ist irgendwie unbrauchbar :(
Danke!  :))
1
Antworten
4204
Aufrufe
Bei windows 7 zwei soundkarten parallel schalten
Begonnen von lexus
04. Juli 2011, 14:19:08
hallo ich habe ein problem...
bei meinem lapii ist windows 7 drauf und wollte fragen wie ich gleichzeitig meine externe soundkarte und die onbord karte nurzen kann... bei meinem rechner mit xp ist kein problem aber brauche halt meinen laptop zum musik auflegen ...

danke
8
Antworten
13175
Aufrufe
2 Partitionen sind verschwunden
Begonnen von hellh12
11. Juni 2011, 23:38:55
Hallo zusammen,

auf meiner Festplatte, tauchen nur noch 2 von 4 Partitionen auf. Gestern abend lief alles noch normal, habe den Rechner auch nicht ausgeschaltet und gerade wollte ich ein Progamm aufrufen und bekomme die Fehlermeldung kann auf Pfad nicht zurückkgreifen.I n der Datenträgerverwaltung tauchen die beiden Partiotionen auch nicht mehr auf (statt dessen wird daort freier Speicherplatz angezeigt). Dummereweise lagen auf den Partiotionen meine Programme, die ich nun nicht mehr aufrufen kann. Wer kann helfen?

Danke
10
Antworten
24481
Aufrufe
netzwerkproblem - kein zugriff vom laptop auf pc
Begonnen von radix3
24. April 2011, 14:07:46
hi.
habe folgendes problem.
2 rechner. PC mit win 7 ultimate. laptop mit win 7 pro.
vom pc kann ich im netzwerk auf den laptop zugreifen und in die freigegebenen ordner auch was ablegen etc. vom laptop geht das nicht.
ich sehe auf dem laptop den anderen rechner, aber er meckert, dass ich keie rechte haette. ich kann da nicht mal auf den laptop selber zugreifen, was beim pc alles machbar ist.
unter homegroup seh ich den pc auch und auch die freigegebenen bibliotheken, kann aber da auch nicht weiter rein.

hab schon im netz gesucht, komme abe nicht weiter. ob mit oder ohne winfirewall, immer das selbe.
im router ist alles auf automatisch eingestellt. internet geht ja auch vom laptop.
wenn ich vom laptop aus auf netzwerk gehe und dort auf multimedia (media device), dann geht der mediaplayer auf und filme etc werden auch abgespielt.

die benutzer sind zwar die selben, aber das sollte nicht das problem sein. habe das auch mit nem anderen benutzer ausprobiert, und mit dem gehts auch nicht.

wie komm ich hier weiter?
ich hoffe ihr koennt mir was weiter helfen.

bis denne,
radix3.
14
Antworten
9185
Aufrufe
Internetseite sperren
Begonnen von eiscreme
04. März 2011, 18:24:49
Wie kann ich SVZ sperren
Über die Host datei geht es nicht(es geht bei mit nur wenn ich die Endung .com eingebe) Ich will auch kein Zusatzprogramm installieren.
51
Antworten
20007
Aufrufe
schwarzer Bildschirm
Begonnen von eiscreme
06. Januar 2011, 21:26:10
« 1 2 3 4
Hallo, mein relativ neuer asus lappie, braucht relativ lange zum starten, ca 2, 5 min.
Ebenfalls kommt vor dem Anmeldebildschirm ca 30 sec ein schwarzer Bild wo man nur die Maus sieht.
Habe Intel i3, 4gb ddr3 ram, 2, 4Hz
PS: Meine Festplatte ist fragmegntiert und Autostart ist ausgemistet
5
Antworten
15152
Aufrufe
SDExplorer (SkyDrive Explorer) - Cloud-Speicherplatz als lokale Partition
Begonnen von Noone
27. März 2010, 11:08:12
Auf dem Microsoft-Dienst "SkyDrive" kann man sich bekanntlich mit einer kostenlosen Live-ID 25 GB Online-Speicherplatz besorgen. Up- und Download geschieht aber normalerweise etwas umständlich über den Browser.

Mit dem "SDExplorer" (Freeware) könnt Ihr Euch jedoch eine virtuelle Partition auf Eurem PC einrichten, auf die Ihr in gewohnter Weise Dateien hin- und herschieben könnt als wäre der Onlinespeicher auf Eurem PC. Der Zugriff ist also wesentlich einfacher, wenn natürlich auch wesentlich langsamer, als bei wirklich "lokalen" Laufwerken.
http://www.cloudstorageexplorer.com/index.php
Allerdings hat die Freeware-Version einige Einschränkungen, die Ihr mit der (nicht sehr teuren) Pro-Version freischalten könnt, z. B. das Öffnen von Dateien etc.
http://www.cloudstorageexplorer.com/products.php

Tip:
Bei der Installation müßt Ihr Euch zunächst mit dem Browser bei SkyDrive ausloggen, falls Ihr dort aktuell eingeloggt sein solltet.
3
Antworten
15611
Aufrufe
2 Audiogeräte gleichzeitig nutzen oder per Tastenkombi umschalten
Begonnen von user1
24. Dezember 2009, 23:19:12
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Audioausgabe meines Boards (Zotac ION). Es hat onBoard-HDMI mit Audioausgabe und einen Realtek HD-Audio-Chip mit SP/DIF und Optical-Out. Beides gleichzeitig anzusprechen geht scheinbar nicht, ich muss immer hin und her wechseln.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, z. B. über ein Zusatzprogramm, das Signal von der einen auf die andere Ausgabe durchzuschleifen, so dass es an beiden ausgeht?

Falls nicht, wäre eine Alternativlösung noch das einfache Umschalten denkbar, z. B. über festgelegte Tastenkombi oder eine Batch-Datei. Beide könnte man mit Girder mittels Fernbedienung ansprechen.
[i]
P.S.
Bitte keinen Hinweis auf Windows 7 - das mag die eierlegende Wohlmilchsau und im RC soagr kostenlos sein. Ich hab aber alles unter XP eingerichtet und fange nicht wieder bei 0 an.[/i]
0
Antworten
6565
Aufrufe
Wie erstelle ich ein Bootmenü wenn ich mehrere Betriebssysteme habe !
Begonnen von Blue-Air
27. Oktober 2009, 18:43:19
[color=green][size=30pt]Die Befehle + Erklärung[/size][/color]

Öffne die Eingabeaufforderung von Vista mit Adminrechte,
die Eigabeaufforderung befindest sich unter
[b]Start --> Programme --> Zubehört --> Eingabeaufforderung[/b]  :wink

also loos

[b]cd/[/b]

damit ruft man das Hauptverzeichnis auf

[b]C:[/b]

Laufwerkbuchstabe auf dem Vista installiert ist, (bei jedem anders)

[b]cd windows\system32[/b]

damit wechselst man in den Ordner System32

[b]Bcdedit /create {ntldr} -d "Windows 7"[/b] bzw. [b]Bcdedit /create {ntldr} -d "Windows XP"[/b]

Bezeichnung für die Version

[b]Bcdedit /set {ntldr} device partition=C:[/b]

dabei gibt C: in userem Fall die aktive Partition an auf der Vista installiert ist

[b]Bcdedit /set {ntldr} path \ntldr

Bcdedit /displayorder {ntldr} -addlast[/b]

wenn man das alles hat

[color=red]Neustart[/color] und dan müßte Bootmenü erscheinen.


Hoffe konn euch helfen.

MfG Blue-Air
9
Antworten
9113
Aufrufe
Zwei Vista Rechner und eine Outlook pst Datei - Wie kann man das realisieren?
Begonnen von Canon
07. September 2009, 20:11:27
Hallo,

ich nutze 2 Vista Rechner - Fujitsu High-End Desktop und ein acer Revo Nettop R3600.

Nun ist es lästig, die Outlook 2007 pst Datei immer hin und her zu kopieren, wenn man mal an dem einen und dann wieder am anderen Rechner arbeitet.
Dabei muss ich sagen, dass IMMER nur EIN Rechner hochgefahren ist, niemals beider zugleich.

Wie würdet Ihr es realisieren, damit ich von beiden Rechnern auf eine PST Datei zugreifen kann?

Ich möchte das möglichst ohne große Kosten und vor allem ohne großen Aufwand schaffen - Nur finde ich derzeit keine Lösung.

Danke für Lösungsvorschläge.
8
Antworten
18632
Aufrufe
Bluetooth Tastatur/Mouse Kombi an mehrere Rechner nutzen
Begonnen von Canon
28. August 2009, 23:44:13
Hallo,

ich nutze eine Cordless Desktop® MX™ 5500 Revolution Mouse/Tastatur Kombination, die mit BT Bluetooth arbeitet.

Ich nutze aber noch zwei weitere Rechner und würde diese gerne mit eben dieser Mouse/Tastatur bedienen.

Den BT Empfänger, der in einem USB2 Slot steckt immer umzustecken ist wenig sinnvoll.

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit diese Mouse/Tastatur an mehrere Rechner zu nutzen, unter Zuhilfenahme mehrerer BT USB Empfänger?

Wenn ja, muss es dann ein Original BT USB Empfänger von Logitech sein?
Oder kann man auch andere benutzen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
12
Antworten
19728
Aufrufe
Kennt sich jemand mit DownThemAll (Firefox-AddOn) aus?
Begonnen von OCtopus
20. August 2009, 22:10:09
Ich bekomme es einfach mit keinem der zur Verfügung stehenden Umbenennungsschemata von DownThemAll hin, daß die auf der Seite
http://www.bgbl.de/Xaver/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl
überall befindlichen pdf-Dateien einfach nur mit dem Dateinamen der Datei (z. B. "bgbl109s2821") gedownloadet werden. Die Dateien werden mit den Umbenennungsschemata in allen möglichen Formaten gespeichert, nur nicht in diesem einfachsten aller denkbaren Formate. Komisch, Komisch...

Hat sich der Konstrukteur der Website ganz besondere Mühe gegeben, den Download möglichst zu erschweren?

Weiß jemand Hilfe?
6
Antworten
8966
Aufrufe
Mehrere Dateien auswählen geht nicht mehr!!!
Begonnen von Hulthia
18. August 2009, 11:43:45
Hallo erstmal an alle,

seit einigen Tagen kann ich keine mehrfach Auswahl bei Dateien machen.
Also Shift oder Strg gerückt halten und dann Dateien nach für nach auswählen. Wenn ich im Ordner auf bearbeiten gehe, ist die option "alles auswählen" nur hellgrau, also nicht anwählbar.
Kann ich das irgendwo einstellen?

Bitte Helft mir!

Vielen Dank im voraus

MFG Matthias
14
Antworten
51443
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie
7
Antworten
13818
Aufrufe
Dienste/Netzwerk starten nicht
Begonnen von McLaine
14. Juli 2009, 09:39:06
Hallo,

seid gestern habe ich folgende Probleme beim Anmelden/Hochfahren von Windows:

Der Programmstart dauert ewig und alle Dienste/Netzwerke funktionieren nicht, nachdem er endlich hochgefahren ist. Nach dem Start kommt bei jedem Windowsstart eine Meldung dass keine Verbindung mit dem Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse hergestellt werden kann.

Ich kann auch keine Verbindung zum Netzwerk herstellen, d.h. ich kann auch nicht ins Internet.

Im Einzelnen:

Die Meldung nachdem Vista hochgefahren ist im Wortlaut: Überschrift: "Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt werden"
Der Text darunter "Es konnt keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichttigungsdienst für Systemereignisse" hergestellt werden ..." Da ist dann nichts anklickbar oder so. Ein Bild davon gibt es in einem anderen Forum unter: http://www.winfuture-forum.de/index....&#entry1404765

Es kommt zudem eine Warnung, dass die Firewall ausgeschaltet ist.

Manuelles Einschalten wird empfohlen, funktioniert aber nicht.

Normale Programme laufen alle, aber jegliche Verbindung zum Internet schlägt fehl bzw. alle WindowsDienste sind nicht verfügbar.

Folgende beiden Schritte habe ich versucht.

1. Systemsstart im "Abgesicherten Modus" mit Netzwerktreibern ... keine Veränderung

2. Diverse Systemwiederherstellungen zu vers. Zeitpunkten, die jeweils wegen "unbekannter Fehler" fehlschlagen.

Noch irgendwelche Tipps bzw. hat sonst wer noch diesen Fehler?