462 Benutzer online
19. März 2024, 12:35:06

Windows Community



Zum Thema 2 Monitore an einem PC mit Windows 7 anschließen - Hallo,ich möchte  2 Monitore an einem PC mit Windows 7 anschließen anschließen.Hat zufällig jemand ein paar  Tips worauf ich achten muss oder sollte... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

2 Monitore an einem PC mit Windows 7 anschließen

 (Antworten: 5, Gelesen 26004 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
2 Monitore an einem PC mit Windows 7 anschließen
« am: 06. September 2011, 15:30:16 »
Hallo,
ich möchte  2 Monitore an einem PC mit Windows 7 anschließen anschließen.
Hat zufällig jemand ein paar  Tips worauf ich achten muss oder sollte


(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #1 am: 06. September 2011, 17:35:31 »
Das einzige auf das du achten musst, ist, dass die Grafikkarte zwei Monitorausgänge besitzt...
Naja und vllt noch, dass die beiden Monitore die gleiche Auflösung können, also am besten zwei gleiche Monitore kaufen...
Ansonsten sollte es da keine Probleme geben!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 06. September 2011, 18:14:19 »
Die gleiche Auflösung müssen sie nicht unbedingt haben. Habe vor geraumer Zeit meinen 26 Zoll mit 1680x1050 und einen 2. 22 Zöller mit 1280 x 1024 betrieben. Die GraKa (natürlich entsprechender Treiber) muss es können.

  • Pfui!!
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 68
« Antwort #3 am: 06. September 2011, 18:32:06 »
hi
mit "Windows Taste + P" kannst auch noch schnell den Bildschirmmodus ändern
gruß

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #4 am: 07. September 2011, 07:31:12 »
Guten Morgen,
und Danke für die Antworten

Also meine Monitore sind die beiden

Samsung SyncMaster 913 N
http://www.chip.de/produkte/Samsung-SyncMaster-913N_14119588.html
und der

19-Zoll-TFT-Display HannsG
 
http://www.chip.de/artikel/19-Zoll-TFT-Display-HannsG-HW191D-Test_20787840.html

Zwei verschiedene Formate habe ich gewählt weil die Seiten die ich Bearbeite nicht immer dynamisch sind und so kann ich sehen wie sie in den beiden Formaten aussehen

Die Grafikkarte folgt nachher muss ich erst aus einem alten Rechner ausbauen :D
« Letzte Änderung: 07. September 2011, 07:33:52 von Chevy Driver »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: 2 Monitore an einem PC mit Windows 7 anschließen
« Antwort #5 am: 07. September 2011, 08:27:09 »
Dann steht deinem Vorhaben nichts mehr im Weg.  :))

vista windows pro asus probleme profile programme treiber externe formatieren
driver problem installation keine www taste forum 2007 rechner graka
Monitore Windows7