484 Benutzer online
25. April 2024, 16:05:41

Windows Community



Zum Thema LCD Anschließen - Hallo Community, erstmal Frohe Weihnachten. Jetzt zu meinem Problem ich habe mir vor 2 Wochen das Upgrade von windows 7 drauf getan und hatte meinen LCD TV Auch... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

LCD Anschließen

 (Antworten: 2, Gelesen 4337 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
LCD Anschließen
« am: 26. Dezember 2009, 10:14:08 »
Hallo Community,

erstmal Frohe Weihnachten.

Jetzt zu meinem Problem ich habe mir vor 2 Wochen das Upgrade von windows 7 drauf getan und hatte meinen LCD TV Auch angeschlossen aber jetzt wollte ich mir einen Film angucken und ich bekomme den LCD gar nicht aktiviert ich hoffe ihr könnt mir helfen meine GRafikkarte ist eine ATI Radeon 2100 series unter Vista war das kein problem

Gruß Torsten

(auto)bot

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2009, 13:16:29 »
Hallo Community,

erstmal Frohe Weihnachten.

Jetzt zu meinem Problem ich habe mir vor 2 Wochen das Upgrade von windows 7 drauf getan und hatte meinen LCD TV Auch angeschlossen aber jetzt wollte ich mir einen Film angucken und ich bekomme den LCD gar nicht aktiviert ich hoffe ihr könnt mir helfen meine GRafikkarte ist eine ATI Radeon 2100 series unter Vista war das kein problem

Gruß Torsten


Hi,


Hast du mal versucht im abgesicherten Modus zu starten mit TV am PC? Dabei wird nur ein standard-Grafiktreiber verwendet und du kannst schon mal sicher sein, das es keine Treibereinstellung ist.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2009, 13:27:17 »
Kann es sein das deine GraKa keinen HDTVI ausgang  bzw. DVI  hat. Teste einen anderen Graka Treiber. Wenn es keinen für W7 gibt nimm einen für Vista.

vista windows probleme treiber graka ati radeon win catalyst software
einstellungen vga monitore anschluss treibe lcd fernseher ferseher anschliessen aktievieren