523 Benutzer online
26. April 2024, 02:11:18

Windows Community



Zum Thema Drucker anschließen - habe ich gemacht, da ich kein englisch verstehe, habe ich mal ein bild eingefügt. des weiteren bilder wo die treiber jetzt sind sowie ein bild von eigenschaften... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Drucker anschließen

 (Antworten: 16, Gelesen 9796 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Re: Drucker anschließen
« Antwort #15 am: 22. Juli 2008, 23:38:38 »
habe ich gemacht, da ich kein englisch verstehe, habe ich mal ein bild eingefügt. des weiteren bilder wo die treiber jetzt sind sowie ein bild von eigenschaften des druckers, hier steht noch der alte treiber drin, wie kommt das, oder habe ich einen fehler gemacht? wenn ich auf aktualisieren gehe, wird mir angezeigt das ich aktuell bin. melde mich morgen dann wieder, muß arbeiten+ deshalb ins bett. jetzt schon mal danke an alle die mir geantwortet haben + an alle die es noch tun werden.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2008, 23:40:26 von blacksam »

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #16 am: 23. Juli 2008, 01:26:26 »
Du mußt beim Aktualisieren des Treibers den Speicherort Deiner entzippten Treiber-Dateien angeben! Warum hast Du nicht gleich die neuesten Treiber verwendet? Ein Treiber aus 2006 ist wahrscheinlich ganz einfach viel zu alt, was aber von Anfang an hätte klar sein müssen.

Außerdem bietet HP auf der Updateseite (s. o.) auch einen anderen Treiber an, nämlich die universellen PS- und PCL6-Treiber. Hast Du die schon einmal probiert?

Von Xerox gibt es seit Neuestem auch einen universellen PS- und PCL-Druckertreiber, den man ebenfalls versuchen könnte.
http://winfuture.de/news,40028.html

vista windows 64bit neustart treiber installation keine installiert forum rechner
installieren modem erkannt andere kein usb drucker win online laptop